Ungültige Dateneingabe

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem in meinem Joomla Virtuemart Shop. Komischerweise funktionierte der Checkout eine ganze weile, jedoch kann ich nicht feststellen bis zu welchem Zeitpunkt.


    Zu dem Problem:

    Nachdem ein Produkt versucht wird auf dem Onepage Checkout zu Kaufen, erscheint die Fehlermeldung "Ungültige Dateneingabe".


    Ich habe schon unzählige eigene Lösungsansätze probiert - jedoch ohne Erfolg.


    Die Zahlungs- und Versandarten sind egal, da diese für alle Verfügbar sind und keine weiteren Abhängigkeiten mit sich bringen.

    Ich habe keine Felder in den Kundenfeldern verändert. Auch habe ich keine weiteren Extensions installiert.


    Kann mir jemand sagen, wie ich diese Fehlermeldung am besten Debuggen kann? Leider spuckt das Debugging von Virtuemart nichts aus. Auch wenn ich in Joomla alle Fehler anzeigen lasse, kann ich leider den Fehler nicht finden.


    Eckdaten:

    Joomla 3.9.27

    VirtueMart: 3.8.9 10473