Shopfront zeigt alle produkte

  • Hi, liebe Forenmitglieder!


    Ich bin ein echter Neuling bei Virtuemart und hab mich die letzten beiden Wochen durchgekämpft, um den Shop „aufzubauen“. Dabei war mir manch Beitrag in eurem Forum hilfreich – Danke dafür!


    Zurzeit scheitere ich daran, dass alle meine Produkte bereits auf der Startseite zu sehen sind und ich sie nicht ausblenden kann. Da der Shop in einer Testumgebung läuft, kann ich nur mit Screenshots dienen. Möglicherweise seh ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Ich hätte gerne nur die Kategorien und die Top Ten Produkte angezeigt.


    Liebe Grüße
    BlackCat

    Neuinstallation

    Joomla-Version 3.10.2

    VirtueMart-Version 3.8.8 10472

    Template VMBEEZ3

    keine externen Plugins

    PHP-Version: 7.3.28

    Shop läuft in Testumgebung (XAMPP Version 7.3.28)

  • Hallo BlackCat,


    hast du in dem Homeverzeichnis / Startverzeichniss unter dem Menüeintrag den zweiten Reiter "Kategorieansicht Einstellungen" die Einstellung: "Produkte der ausgewählten Kategorie anzeigen" auf aus gesetzt?!?! Dies bewirkt, dass im Homeverzeichniss nicht die gesamten Produkte aller Kategorien angezeigt wird.






    Grüße SirBoerky

    LiveShop:

    VirtueMart 4.2.4 | Joomla: 3.10.12 | PHP 8.0.30 | JTL - WAWI 1.7 | Template: VP Merchant


    TestShop Umgebung:

    VirtueMart 4.2.6 | Joomla 4.4.2 + Joomla 5.0.2 | PHP 8.1.27 | Template: VP Merchant & VP SMART

    ------------------------------------

    Zusammen gegen Rassismus | gegen Menschenfeindlichkeit | gegen Hass