Pagination leitet auf gleiche Seite zurück

  • Hallo zusammen,


    zunächst einmal möchte ich allen Virtuemart Entwicklern für die Entwicklung dieser super Komponente danken. Wirklich tolle Arbeit!!!

    Ich habe meine Joomla Seite auf 4.4.1 upgedated und auch Virtuemart in der Version 4.2.0 installiert.

    Es funktioniert auch alles soweit gut, nur die Pagination hat einen Fehler. Beim Klick auf weiter oder auf eine weitere Seite bleibe ich immer bei der aktuellen Seite, ich sehe also nur die ersten 20 Produkte aber nie die nachfolgenden, es sei denn ich suche speziell nach einem Produktnamen, das kann aber ja nicht Sinn und Zweck sein. Wenn ich SEO aktiviere bekomme ich sogar eine 404 Fehler Seite sobald ich die Paginations Links anklicke.

    Ist das ein bekannter Bug?

    Ich habe den Demo Virtuemart Shop gecheckt, dort scheint die pagination problemlos zu funktionieren aber ich weiß ja auch nicht wie aktuell die Demo Seite ist. Auch habe ich das Standart Joomla Template eingestellt um zu schauen ob es am Template liegt, jedoch brachte dies keine Änderung.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße, Joki

  • joki94

    Hat den Titel des Themas von „Pagination goes back to first page“ zu „Pagination leitet auf gleiche Seite zurück“ geändert.
  • Servus,


    ich meine, in 4.2.3.xxxxx wurde etwas an der Pagination geändert, aber ich hab das nur überflogen.

    Ein Versuch mit 4.2.4 könnte nicht schaden, die 4.2.6 sollte auch bald kommen.

    Selbst testen kann ich gerade nicht, weil ich meine Testseiten gerade umziehe.


    Grüße

    Stefan