Kauf3 Zahl2

  • Hi,


    eine Kunde für mir würde gerne eine Aktion "Kauf3 Zahl2" machen. Ich habe bisher nicht gesehen, wie ich das mit VM realisieren könnte. Gibt es hierzu was?

    Viele Grüße

    Dieter

  • Hallo Dieter,


    aktuell würde ich dazu wohl ein Einzelprodukt anlegen, und ein Produkt "3Stk. x zum Preis von 2".


    Andere Möglichkeit:

    Man könnte Staffelpreise anlegen, und den Preis ab 3 so gestalten, dass der Preis für 2 herauskommt.

    Die maximal bestellbare Anzahl dann auf 3 begrenzen.


    Das ist aber alles bisserl Bastelei.


    Es gibt das Selbsterstellte Feld "Produktbündel". Das könnte man sicherlich erweitern, um diese Funktion anzubieten, aber da müsste man dann bei iStraxx anfragen. ob die das so einbauen können.

    Eine Anfrage könnte nicht schaden, wenn es etwas kosten darf.


    Ansonsten gehe ich bei solchen Dingen wie zuerst beschrieben oft über die Produktbeschreibung. Das, was dort steht, verkauft man.


    Grüße

    Stefan