Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit der Warenkorbanzeige in Virtuemart 4.60, das in Joomla 5.4.1 eingebunden ist.
Der Warenkorb wird angezeigt, wenn ich als normaler Benutzer draufgehe. Wenn ich jedoch als Kunde eingeloggt bin, wird der Warenkorb nicht mehr angezeigt, sondern es kommt eine Fehlerseite "Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden."
Ich habe den Debug-Modus eingestellt, jedoch werde ich nicht schlau daraus:
| 1 - () | JROOT/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php:159 |
| 2 - Joomla\CMS\HTML\HTMLHelper::_() | JROOT/templates/cassiopeia_elektroplanet_ag/html/com_virtuemart/cart/default_shopperform.php:41 |
| 3 - include() | JROOT/libraries/src/MVC/View/HtmlView.php:416 |
| 4 - Joomla\CMS\MVC\View\HtmlView->loadTemplate() | JROOT/templates/cassiopeia_elektroplanet_ag/html/com_virtuemart/cart/default.php:58 |
| 5 - include() | JROOT/libraries/src/MVC/View/HtmlView.php:416 |
| 6 - Joomla\CMS\MVC\View\HtmlView->loadTemplate() | JROOT/components/com_virtuemart/helpers/vmview.php:113 |
| 6 - VmView->display() | JROOT/components/com_virtuemart/views/cart/view.html.php:253 |
| 7 - VirtueMartViewCart->display() | JROOT/components/com_virtuemart/controllers/cart.php:13 |
| 8 - VirtueMartControllerCart->display() | JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:730 |
| 9 - Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->execute() | JROOT/components/com_virtuemart/virtuemart.php:135 |
| 10 - require_once() | JROOT/libraries/src/Dispatcher/LegacyComponentDispatcher.php:71 |
| 11 - Joomla\CMS\Dispatcher\LegacyComponentDispatcher::Joomla\CMS\Dispatcher\{closure}() | JROOT/libraries/src/Dispatcher/LegacyComponentDispatcher.php:73 |
| 12 - Joomla\CMS\Dispatcher\LegacyComponentDispatcher->dispatch() | JROOT/libraries/src/Component/ComponentHelper.php:361 |
| 13 - Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::renderComponent() | JROOT/libraries/src/Application/SiteApplication.php:217 |
| 14 - Joomla\CMS\Application\SiteApplication->dispatch() | JROOT/libraries/src/Application/SiteApplication.php:271 |
| 15 - Joomla\CMS\Application\SiteApplication->doExecute() | JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:304 |
| 16 - Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute() | JROOT/includes/app.php:58 |
| 17 - require_once() |
JROOT/index.php:51 |
Vielen Dank für die Hilfe.
Hansruedi Moser
require_once()