Hallo ihr Lieben,
vorweg, ich habe vor ein paar Jahren schon mal die Daycount Geschichte benutzt zum übertragen der Kundendaten, der Artikel, die Kategorien und alles was dazu gehört.
Vor zwei, drei Jahren habe ich mir gedacht das man ja mal das Joomla erneuern könnte und das auf ein vernüftigen Standard bringen sollte. Also Daycount runtergeladen, natürlich noch mal bezahlt, da man das Update nicht gefunden hat, oder nicht da war. Das klappte aber an verschiedenen Stellen nicht, oder ich hab mich zu blöd angestellt. Dadurch das ich nicht viel Zeit für die Pflege von der Website und ist auch nur zu bestimmten Tagen im Jahr möglich, das alte nicht funktionierende wieder liegen gelassen, die hälfte wieder vergessen und die Seite so gelassen wie sie vorher aussah. Ein halbes Jahr später, oder dreiviertel Jahr, keine Ahnung, wieder versucht das Ding irgendwie vorwärts zu bekommen und das gefühlt dritte mal Daycounts runtergeladen, natürlich wieder bezahlt, da kein Backup da war und das hat dann auch irgendwie wieder nicht funktioniert. Noch ein paar Experimente mit Xampp unternommen und SQL Programmen, aber nie das gewünschte Ergebnis bekommen. Auf einem Dedi Server liegt ein neues Joomla, aber nicht mit den Daten von meiner jetzigen Joomla Version (3.10.12 Stable) und das würde ich gerne ändern.
Ich habe in der Vergangenheit eigentlich immer alles gelöst bekommen, aber DBs verstehe ich nicht so wirklich, oder die wollen mich nicht verstehen, kA, aber ich habe nur ein Zeitfenster bis zum 03.01.2025 und muss das irgendwie gelöst bekommen.
Meine Frage an euch Experten, wie bekomme ich meine Daten (Benutzer, Kategorien VM und Joomla, Artikel VM von meiner vorhandenden Joomla Version (3.10.12 Stable - VirtueMart 4.2.4 10922) auf die neueste, oder stabilste Version von Joomla und VM ?
Ganz liebe Grüße,
Brando