Wir haben bei einem Kunden ein Problem mit dem PayPal Express Checkout wenn wir testen mit unterschiedlichen Rechnern funktioniert der PayPal Checkout allerdings bei einigen Kunden die per PayPal zahlen wollen bekommen wir ganz häufig den Abbruch des Zahlungsvorgangs der dann auch als abgebrochen in der Übersicht steht(auch mehrfach). Ich meine wenn es gar nicht geht liegt es irgendwie an der Konfiguration aber da es nicht dauernd auftritt meine ich wir müssen den Fehler anderweitig suchen. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt.
Probleme mit dem PayPal Express Checkout
-
-
Servus,
was genau bedeutet PayPal Express Checkout?
Ist das der native PayPal Checkout von VirtueMart oder der Paypal Express Checkout von SSC?
Das Posten der (anonymen) Einstellungen könnte helfen.Bei welchen Kunden funktioniert der Checkout nicht, welche Browser und Systeme nutzen die?
Oder ist das nur über die Bestellübersicht bekannt?Am besten einmal die Access Logs des Servers überprüfen, und schauen, welche Anfragen bei den jeweiligen Abbrüchen herein kamen.
Ich erfreue mich auch gerade am Debuggen des nativen Paypal Checkouts und bin noch weit davon weg, zu verstehen, was da alles abläuft.
Grüße
Stefan
-
Sorry das ich mich erst so spät melde es handelt sich um das paypal_checkout ersichtlich ist es über viele gescheiterte versuche leider habe ich noch keine weiteren infos wie Browser und dgl. deshalb ist es etwas schwer hier eine Lösung zu finden vor allem wenn wir es testen geht es ohne Probleme auch weitere Bekannte können über Paypal bestellen. Mein erster Gedanke war das es Probleme mit Sicherheitssoftware wie Popup Blockern gibt.