Probleme mit Virtuemat AJAX Product Search (Customfield Suche)

  • Hallo,
    da ich leider feststellen musste das man mit der Virtuemartsuche keine Customfields durchsuchen kann habe ich nach einigem Suchen die Komponente „Virtuemat AJAX Product Search“ gefunden und gekauft.
    Leider funktioniert hier die Suche immer noch nicht zufriedenstellend.
    Die Customfields werden nur in dem AJAX Dropdown angezeigt und nicht wenn man das Suchfeld abschickt außerdem ist die Suche recht langsam.


    Hat vielleicht hier jemand diese Suche auch schonmal installiert und kann mir weiterhelfen?
    Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich die Suchergebnisse die im Dropdown gefunden werden auch auf der normalen Suchergebnisseite anzeigen lassen kann?
    Wie kann man die Suche beschleunigen?


    Ich habe auch schon im Entwicklerforum gepostet leider ohne wirklich Hilfe zu bekommen.
    Falls ich dort noch welche Erhalte werde ich die Ergebnise natürlich auch hier posten.


    Viele Grüße