Hallo,
ich geb zu das mich deine Antwort
Zitat
Sorry jungs, aber eure Lösung sind alle falsch.Alles gefrickel. Das ist wie wenn man den Schweissbrenner auspackt, obwohl doch alles da ist.
geärgert hat. Man kann auch manchmal einfach die bessere Lösung posten ohne eine emotionale Wertung abzugeben.
Nunja, die API Dokumentation ist vielleicht vollständig aber wenn man kein Entwickler ist ist diese nicht sonderlich hilfreich.
Und gib mal im Bereich Manuals vmdebug ein. Da gibts keine Ausgabe zu wo einem erklärt wird wie man das richtig verwendet.
Den im Vergleich zum Debug in Joomla bekomme ich ja, soweit ich weiß hier keine Frontendausgabe sondern nur im Backend was ausgegeben. Hier wäre eine Angleichung der Funktionalität vielleicht ganz gut.
Versteh meine Frage nach der Veröffentlichung nicht so als Haltung das ich alles kostenlos haben möchte. Mir ging es hier jetzt eher darum ungefähr kalkulieren zu können wann man den auf J3 updaten kann.
Also ich finde es eigentlich immer gut wenn ich auch auf Einzelteile kaufen kann und nicht das ganze Schwein kaufen muss wenn ich nur die Ohren haben will. Auch wenn der Vergleich jetzt etwas hinkt :).
Ob man jetzt für ein Layout auch einen Installer benötigt will ich jetzt nicht bewerten.
Das SEBLOD-Team z.B. verkauft Plugins mit denen man sich die Arbeit vereinfachen kann oder einfach auch schon fertige Datentypen so in der Größenordnung von 10 - 30 Euro. Das ist eine Größenordnung die man auch einfach mal so ausgeben kann und wenns falsch investiert wurde kann mans verschmerzen und dem Team kommts zu gute. Nur mal so als Tipp :).
Was bei den Memberships ganz gut wäre, wäre wenn ihr auf der Seite Support : VirtueMart Supporter Membership beschreiben würdet was man für die verschiedenen Versionen (Gold, Platin etc.) bekommt.
Eine andere Idee wäre auch wenn ihr vielleicht auch einen Spendenbutton einstellt. Den 60 euro sind zwar nicht viel für das was man bekommt aber wenn man euch auch einfach so unterstützen will dann ist das vielleicht schon etwas viel.
Hierzu wäre vielleicht eine Crowdfunding-Kampange nicht schlecht wenn ihr wisst das Ihr noch X Euro benötigt um eine Version fertig zustellen. Ich denke das man so auch einiges an Geld akquirieren könnte wenn man entsprechend in der Joomlacommunity dafür wirbt.
Viele Grüße