Plugins für Virtuemart

  • Guten Tag


    Gibt es eine Zusammenstellung von Plugins für VM mit ALLEN MÖGLICHEN Shop-Funktionalitäten?


    Ich suche speziell nach einem Plugin für die Preisgestaltung ... Mengen-Staffelpreise, Preis/Einheit (Laufmeter, Gewicht, etc.).
    Das Plugin sollte auch genügend dokumentiert sein und eine Demo für Front-/Backend einsehbar sein.


    ... oder, gibt's käufliche VM-Templates, die über die Standard-VM-Installation hinaus Extra-Funktionaliäten enthalten.
    Bisher habe ich nur solche mit der VM-Komponente allein gesehen.
    ... Wäre doch eine Geschäftsidee, wenn ein Anbieter ein Package mit allen nützlichen Zusatzfunktionen schnüren würde.


    Das Herumsuchen nach VM-Erweiterungen ist zeitraubend und frustrierend :-(


    Thanks


    Geri


    Crosspostings:


    Plugins für Virtuemart