Bei Produkte Menge 0 (Null) wird in der Produktübersicht kein Preis angezeigt

  • Hallo,


    bin gerade dabei beim Virtuemartshop von 1.1.19 auf VM 2.0.18 umzustellen.


    Mein Problem:


    Wenn ich im Lagerbestand die Menge 0 (Null) habe zeigt mir VM in der Produktübersicht keinen Preis an - sondern eine Meldung: " Benachrichtigen" :



    In den Produktdetails wird aber der Preis angezeigt:



    In den Shop Einstellungen unter Shop Front habe ich einen Haken bei : „Nicht vorrätige Produkte sind bestellbar, keine besondere Aktion auslösen“


    Sobald ich die Menge auf 1 erhöhe wird der Preis in der Produktübersicht angezeigt.



    Kann mir jemand sagen ob ich irgend eine Einstellung übersehen habe oder das Problem kennt und ne Lösung hat:confused:



    Gruss
    Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.