Page Navigation Migration

  • Hallo Zusammen


    Ich habe das Problem, dass meine Page Navigation (oben und unten) in den Kategorien nicht ganz funktioniert.


    Grundlage Joomla 1.5.26 VM 2.0.18a (Ziel VM 2 / Joomla 2.5)


    Bespiel:


    Stanz Motive


    Wenn ich mich nun durch die Page Navigation klicke


    << Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>


    Funktioniert es so weit, bis ich das Ganze rückwärts mache und von der Seite 2-> auf die Seite 1 möchte.


    Dann wird nur immer die Seite 2 angezeigt.


    Ich habe das Ganze mit den Templates rhuk_milkyway und beez versucht, dass Ergebnis bleibt gleich.



    SEO
    Ich habe bei Joomla alle SEO auf NEIN.


    Bei Virtuemart SEO


    kein Hacken gesetzt und bei Suffix steht _page



    Ein weiteres Problem ist, dass die Preise nicht angezeigt werden, obwohl Sie bei der Migration übernommen wurden und im Backend auch richtig angezeigt werden.


    Wenn ich die Produkte Preisangabe dann lösche und neu mache sieht es gleich aus (Backend) der Preis ist dann aber im Frontend sichtbar.


    Für einen Schubs in die richtige Richtung wäre ich sehr froh.


    Nice day


    dydu