VirtueMart Modul rechte Seite bearbeiten

  • Hallo,


    ich ahbe ein Problem, welches ich nicht gelöst bekomme.
    Und zwar habe ich ein VirtueMart Shop (www.hoseonline.de/shop) und auf der rechten Seite sind einige Module eingebaut, wie zB Zahlungsarten, WK usw. und auch das Modul für Protected Shops.
    Nun sind alle Bereiche in einer Box mit Umrandung und nur das Protected Shops Bewertungssystem ist einfach nur dazwischen geworfen und das wollte ich gerne anpassen und das PS auch in einen Rahmen setzen, damit das optisch passt.


    Nur finde ich leider keine Datei wo ich den Quelltext bearbeiten kann.
    Unter Erweiterungen --> Module kann ich nichts bearbeiten.


    Ich bin noch neu im Joomla und VM Bereich. Kann mir jemand helfen wie ich es hinbekomme, dass ich das Modul in solch eine Box setzen kann? Also nicht von der Programmierung sondern nur wo ich das ändern kann.


    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.


    Danke und viele Grüße aus Hildesheim!

  • Vielleicht verstehe ich dich falsch oder ich muss meine Brille holen, aber ich sehe keine Umrandungen :confused:


    Aber um Rahmen, Abstände usw. zu generieren bearbeite die jeweilige CSS Datei.


    Lade dir einfach Firebug runter.


    Da kannst du:


    1. Sehen welche CSS Datei es ist.
    2. Wo sie sich befindet und
    3. es erst einmal in deinem Browser ausprobieren und ggf. dann in die CSS Datei übernehmen.


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.