Produkte werden nicht angezeigt

  • Joomla 2.5.9. & Virtuemart 2.0.18e


    ich bin echt planlos ... ich hoffe es hat jemand eine idee woran das liegen mag, dass bei mir keine produkte angezeigt werden! Ich habe zuerst produktkategorien angelegt und letztendlich die produkte ... dann natürlich auch den Kategorien zugeordnet ... nur es wird kein einziges angezeigt!
    woran kann das liegen?
    was braucht ihr für infos um mir weiterhelfen zu können?
    was sollte ich beachten ... ich hab dazwischen vor lauter frust sogar schon die ganze joomla-installation gelöscht und alles neu installiert und eingerichtet ... das allerdings bleibt mir ein rätsel..


    hoffe ihr könnt mir helfen!
    lg christian

  • Hallo,


    ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe in die Kategrie Tee noch eine Unterkategorie eingefügt. Wenn ich jetzt auf diese Unterkategory klicke springt die Ansicht wieder zurück auf die übergeordnete Kategorieübersicht. Angezeigt werden mir nur die Produkte, die ich als Aktionsprodukte gekennzeichnet habe. Ich denke, dass beide Probleme zusammenhängen.


    LG, Holger

  • MzEeM


    Höchstwahrscheinlich hat keiner ne Antwort bekommen weil auch keiner von euch dreien eine URL zur Seite angegeben hat.


    In so einem Fall ist das immer ratsam, denn ins Blinde ne Diagnose stellen ist immer schwierig.


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.