invoice Template ändern --> SKU entfernen <--

  • Hallo würde gerne den SKU aus der invoice entfernen


    Kann mir jemand sagen, wo und welche Zeilen ich auskommentieren muss?



    Gruss
    Jamel

    Bilder

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    5 Mal editiert, zuletzt von Media-Service-Essen ()

  • ThÄnX


    Bin nich so der PHP Profil kannst du mir vielleicht noch sagen von wo bis wo ich aukommentieren muss? Will nur die Artikelnummer entfernen.


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Naja, eigentlich solltest Du schon wissen was du machst.


    Die Zeile fügt die Artikelnummer ein:

    PHP
    1. <?php echo $item->order_item_sku; ?>


    Du musst dann aber auch noch die Tabelle anpassen.

  • Denn Sie wissen nicht was Sie tun - Das ist doch das was das Leben lebenswert macht :)


    Tabellen anpassen wird dann wohl mein nächstest Problem :confused:



    ThÄnX
    Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jamel ()

  • Nur nicht verzagen, ist auch mein erstes mal und macht Spaß.
    Finde Joomla/Virtuemart schon sehr gut, wenn ich bedenke das ich die CMS bisher für Kunden selbst programmiert habe.


    Einzig die Art wie die PDF und Email Sache geregelt wurde stört mich, ganz schön wuschelig.
    Hab doch ein wenig geschmunzelt als ich da Tabellen gesehen habe, bin da mehr für Css.


    Werde mich aber weiter mit Joomla/VM beschäftigen und wenn ich mich besser auskenne, wohl ein Modul erstellen für das Gestalten der PDF/Email Vorlagen.


    Schau dir mal die beiden Seiten an:
    SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)
    CSS 4 You - The Finest in Stylesheets


    Denke da wirst Du fündig :-)

  • @MarkusR


    Wie du schon sagst, es macht Spaß und ich lerne jedesmal was neues dazu. Dann die Hilfe in den Foren ist auch KLASSE.


    Der kostenpflichtige Support ist auch sehr gut. Habe mir von Michel bei der Migration helfen lassen - War echt TOP!!!


    Cu und nochmals ThänX


    Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.