invoice Template ändern --> SKU entfernen <--

  • Hallo würde gerne den SKU aus der invoice entfernen


    Kann mir jemand sagen, wo und welche Zeilen ich auskommentieren muss?



    Gruss
    Jamel

    Bilder

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    5 Mal editiert, zuletzt von Media-Service-Essen ()

  • ThÄnX


    Bin nich so der PHP Profil kannst du mir vielleicht noch sagen von wo bis wo ich aukommentieren muss? Will nur die Artikelnummer entfernen.


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Naja, eigentlich solltest Du schon wissen was du machst.


    Die Zeile fügt die Artikelnummer ein:

    PHP
    1. <?php echo $item->order_item_sku; ?>


    Du musst dann aber auch noch die Tabelle anpassen.

  • Denn Sie wissen nicht was Sie tun - Das ist doch das was das Leben lebenswert macht :)


    Tabellen anpassen wird dann wohl mein nächstest Problem :confused:



    ThÄnX
    Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.