Joomla Tab Plugin funktioniert mit VirtueMart. Aber hätte eine Design Frage.

  • Hallo,


    ich habe eine wunderbare Alternative zu der kostenpflichtigen Variante gefunden.
    Tabs - NoNumber


    Funktioniert wunderbar mir VirtueMart... Jetzt hat mein Chef wo ich Praktikum mach, aber ein neuen wunsch. Er hätte gerne die Tabs Grafisch.
    Kann mir da vielleicht jemand bitte helfen sofern das Technisch überhaupt realisierbar ist und jetzt kein super aufwand entsprechen sollte ?


    Also nicht nur ein Icon neben dem Text... Der ganze Tab soll grafisch dargestellt werden.
    In Form eines von der Firma angebotenen Produkt.


    Ich bin kein programmierer... Und kenne mich auch nur ganz wenig aus mit PHP und CSS etc.


    Vielen dank

  • Hi djxitec,


    wenn du CSS Kenntnisse hast, würde ich es mal über das css versuchen z.B.


    Statt der Hintergrundfarbe ein Bild einsetzen in etwa so:


    background: url("/templates/template name/images/bildernamen.jpg")


    Einfach mal in firebug probieren:cool:


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jamel ()