Es wird kein Preis angezeigt...

  • Hallo,


    ich verzweifel schon langsam. Ich baue gerade einen (nicht den ersten) Shop mit Virtuemart auf. Ich habe kein zusätzliches Template erstellt sondern möchte mittels Template-Overwrites das Design an die vorh. Webseite anpassen. Soweit funktioniert das auch allerdings werden mir die Preise weder in der Kategorieansicht noch in der Detailansicht angezeigt.
    Obwohl ich in der default.php (noch) nichts dahingehend geändert habe.
    Lediglich in der Kategorieansicht habe ich Einstellungen vorgenommen, die den ursprünglichen Preis durchgestrichen darstellen sollen. Da aber weder in der Kategorie- noch in der Detailansicht irgendein Preis zu sehen ist, gehe ich davon aus, dass ich in der Konfiguration des Shops noch etwas vergessen habe. :(


    So sieht jeweils meine Preisangabe bei den Produkten aus:


    Eine Menge bei Produktstatus habe ich auch eingetragen (1000). Daran kann es also auch nicht liegen. Merkwürdig ist auch, wenn ich die Preise ganz rauslasse, bekomme ich den standardmäßigen Button für die Preisanfrage angezeigt!
    Was mache ich nur wo falsch? :)


    Joomla 2.5.9
    Virtuemart 2.0.20b


    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Danke,
    Zappodrom

  • Zuerstmal wundere ich mich, dass du 2 Preise machst. Virtuemart Regel Nummer 1, trägst du nichts ein, gilts immer.
    => keine shoppergruppe auswählen => preis gilt für alle shoppergruppen.


    Desweiteren ist der Preisdisplay einmal in der vm konfig und einmal pro Shoppergruppe.