Bezahlung via Überweisung

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich benutze VM das erste mal und benötige eigentlich nur die Funktion Bezahlen via Banküberweisung. Alle Anderen Zahlungen sind uninteressant für uns, weil nicht jeder unserer Kunden PayPal bzw. Kreditkarte hat.


    Wie kann ich dies am besten realisieren. :confused:


    Mit besten Grüßen


    Andy

  • Zahlungsweise "Vorkasse" einrichten und darin die Bankverbindung hinterlegen ?

    Joomla 3.x | VirtueMart 4.0.12 107771 | HORME3 PRO 1.9.6 / 2.0

    VirtueMart 4.2.4 | Joomla 4.4.1 | PHP 8.1

  • Habe ich auch so angelegt, aber leider kann ich den text nicht formatieren bzw. einen html Code einbinden und so steht alles in einer Zeile. Wie ist es möglich z.B. so den text anzeigen zu lassen:


    Bank: xyz
    Kto.Inh.: xyz
    Kto.Nr: xyz
    BLZ: xyz


    Mit bestem Dank

  • Wenn man z.B. eine andere Lieferadresse eingeben will, erscheint beim Klick ein Popup-Fenster, das überhaupt nicht zum Design des Templates passt. Wenn man aber auf den oben links befindlichen Link klickt, kommt die Maske normal im Content und im Template-Design. Problem ist hier nur, dass der Button "Abrechen" ohne Funktion ist. Das ist zum einen für den Kunden verwirrend und unschön.

  • Zitat

    Wenn man z.B. eine andere Lieferadresse eingeben will, erscheint beim Klick ein Popup-Fenster, das überhaupt nicht zum Design des Templates passt.


    Über CSS anpassen


    Zitat

    Wenn man aber auf den oben links befindlichen Link klickt, kommt die Maske normal im Content und im Template-Design. Problem ist hier nur, dass der Button "Abrechen" ohne Funktion ist. Das ist zum einen für den Kunden verwirrend und unschön.


    Schon mal mit Firebug nachgesehen ob der Button Abrechn ein Funktion hat und wenn ja, ob er von irgend was überlagert wird?


    Deine eigentliche Frage Bezahlung via Überweisung und Fromatierung wurde gelöst?


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.