Probleme mit VM-Category

  • Ups der Link http://www.holzornamente.de/index.php/onlineshop führt schon auf eine 404 Seite


    Wenn man Home eingibt lande ich zwar auf deiner Seite, sehe ich kein Kategorie Menue?


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Hallo, vielen Dank für deine Bemühungen.
    Zu der Zeit habe ich wahrscheinlich selber noch dran rumgewurstelt.
    Inzwischen habe ich den "Fehler" behoben.
    Und zwar muss man, falls man die Kategorien in der Seitenleiste auflisten will, zuerst einen Link zu VirtueMart Standard Layout erstellen.
    Falls man den eigentlich gar nicht will, muss man diesen Link halt in einem versteckten Menü unterbringen.
    Eigentlich kein Problem, blos bis man Informationen über diesen ungewöhnlichen Weg findet, kann man schon mal ein wenig verzweifeln.


    Grüße
    mxmanuel

  • Is halt schon ne sehr komplexe Sache dieses Virtuemart und Joomla - Ich wunder mich auch manchmal über welche Wege ich ans Ziele komme. Aber deshlab schaue ich auch gerne hier rein.


    Falls du den Beitrag noch nicht als gelöst markiert hast solltes du das noch kurz machen und viel Spaß noch....


    Cu Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Bei deinem Beitrag auf bearbeiten klicken. Da wo Speichern usw. steht klickst du auf Erweitert.


    Dann siehst du oben ein Feld da steh Präfix. Hier kannst du dann gelöst auswählen!


    Das mit dem gelöst ist ne feine Sache, dann weiss du gleich ob du da ne Antwort findest :cool:


    Gruss Jamel


    P.S. Dann gibts auch noch nen schönen Button Like ;)

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jamel ()