Virtue Mart hotmail Problem.

  • Wenn ich eine Bstellung erfasse und auschecken will egal ob als gast oder mit registierung dann erhalte ich ein Problem sobald ich eine Hotmail Adresse erfasse....


    Forbidden
    You don't have permission to access /index.php/en/component/virtuemart/user/editaddresscartBT on this server.


    Apache/1.3.36 Server at Home Port 80


    andere Email ADressen funktionieren perfect....


    Woran liegt das? :confused:

  • Habe ich auch noch nie gehört - Ist halt MicroDoof

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • lol was das mit Microsoft zu tun haben soll?


    Jamel magst a bissal Flamen wie? Macht Spaß, hab da 18 Jahre Erfahrung, wo fangen wir an? :rolleyes:


    Au ja mir is gerade eh langweilig und bin auch schon über 18 - Wie wärs hiermit Hotmail.com


    Gruss Jamel:p

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    Einmal editiert, zuletzt von Jamel ()

  • ja und? Was hat das mit Microsoft zu tun?


    ahsooo es gehört Microsoft,.. ahja, tatsächlich, hat aber immer noch nichts damit zu tun.


    Die Realität ist eine ganz andere, tja leider. und ich bin erfahren mit 18 jahren flamen im INET ;-).


    Die Realität ist das hotmail liberal ist, und weil es liberal ist wirds gerne für einmal addressen benutzt und daher von so Administratoren die Denken das skype Sicherheitslöcher bohrt, ja diese blocken dann hotmail, weils ja eh immer SPAM ist.


    Das hat aber nichts mit Microsoft zu tun. Gmx war auch mehrere Monate auf einer Blacklist und hotmail nicht. Also wenn man keine Ahnung einfach ....


    Wenn man bei so einem STASI Provider ist, der meint für einen die Daten vorzusortieren, nicht unser Problem. Das ist auch nicht Microsofts Problem. Das ist das Problem desjenigen der dem STASI provider seine Kohle gibt.

  • Milbo


    Mal Spaß bei Seite - Wie hast du es jetzt gelöst?


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • :-)


    Meiner Meinung nach besteht die Lösung nur darin einen anderen Provider zu suchen. Entweder es ist der Hoster der Seite, oder der email Provider des Empfängers. Vermutlich der Empfänger. Denn Jörg konnte eine hotmail addresse in dem shop nutzen.


    PS: I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes.... but still, I love those people who stay with me after knowing how I really am


    dein Footer gefällt mir