VM-Category auf Produkt-Detailseite ausblenden

  • Nabend allerseits,


    ich hätt da mal eine Frage...
    Irgendwie komm ich grad nicht dahinter.


    Ich möchte gerne die VM-Kategorien (in der linken spalte untergebracht) nur in der Kategorieübersicht anzeigen aber auf den Produktdetailseiten ausblenden, damit dort mehr Platz für ein dreispaltiges Layout entsteht.


    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich das bewerkstelligen kann.


    Greetz

  • Das ist ne gute Frage, denn ich hätte sie gerne auf der Startseite ausgeblendet und ansonsten überall :rolleyes:


    Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Servus,


    naja das wirst Du einfach erledigen können, indem Du das Modul VM-Category in den Modulen auswählst und die Menüzuweisung einstellst auf: Auf allen Seiten bis auf die gewählte und setzt den Haken bei der Startseite.

  • Habe ich schon probiert. Weiss nicht wie ich es verständlich erklären soll aber dann wird das Modul Kategorien nicht in den Unterkategorien angezeigt. Vielleicht werde ich es einfach mal duplizieren und dann neu zuordnen :confused:


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • @ VirtueMark


    Die Betonung liegt bei eigentlich aber mein Template ist eigenwillig. Hat wohl seinen eigenen Kopf ;)


    Hast du schon eine Lösung gefunden?


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.