Virteumart2 warenkorb zeigt kein Preis an

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit VM 2 und Warenkorb und zwar in der Detailansicht des Warenkorbs, wo man die Liste der ausgewählten Artikel angezeigt wird, stehen keine Preise. Informationen wie Artikelname- oder Nummer stehen dort. Und in der Mini-Ansicht des Warenkorbs, und bei den Artikeln selbst, stehen auch die Preise. Ich habe ein screenshot beigefügt.
    Bitte um Hilfe.
    Danke

  • Nun mal andre Frage. Weiß du wo die Produktliste in Virtuemart gespeichert werden. Ich hatte Jooml 1,5 gehabt leider kann ich einige meine Artikeln nicht direkt übertragen(auf Virtuemart 2). Wenn ich wusste wo sie gespeichert werden, kann ich sie wieder über FTP in neue Ordnr übertragen.
    Danke

  • Danke für die Antwort. Ja, Problem lag genau daran.Ich habe keine Zeit gehabt das Thema zu löschen.
    Noch mal danke und Gruß


    Du solltes das Thema eigentlich auch nicht löschen sondern als gelöst markieren!


    Und wenn dir geholfen wurde gibt es hier noch einen weiteren schönen Button Like :rolleyes:


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    Einmal editiert, zuletzt von Jamel ()

  • Hierzu erweiterte Bearbeitung des eigenen ersten Beitrages aufrufen und als Präfix [gelöst] setzen. Speichern.


    Steht aber auch unten in meiner Signatur

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    Einmal editiert, zuletzt von Jamel ()