Produkte mit Joomla Usergruppen verknüpfen

  • Hallo,


    ich benötige ein Plugin (kein Hack) das folgende Aufgabe erledigt:


    Im Adminbereich sollte für jedes Produkt festgelegt werden können, in welche Joomla Usergruppe ein Kunde eingetragen wird, wenn er einen Kauf getätigt hat. Es sollte dabei die Möglichkeit geben, festzulegen, wann ein Kunde in die Joomla Usergruppe eingetragen wird. Wird ein Produkt storniert oder eine Bestellung als nicht bezahlt deklariert, sollt der Kunde wieder aus der/den entsprechenden Joomla Nutzergruppe ausgetragen werden.


    Mögliche einstellbare Aktivierungs-Bedingungen:


    - sofort nach Bestellung
    - erst nach Bezahlung


    Mögliche Deaktivierungsbedingungen:


    - Kauf storniert
    - Rechnung geändert von bezahl auf offen


    Beispiele:


    Kunde A kauft in Bestellung 1 Produkt A und B -> Eintragen in Joomla Usergruppe A-Gruppe / B-Gruppe
    Kunde A kauft in Bestellung 2 Produkt C -> Eintragen in Joomla Usergruppe


    Da es so etwas noch nicht gibt, ich sowas aber brauche, muss ich es wohl programmieren lassen.


    PS: Hikashop hat diese Funktion fest eingebaut!

  • Hi Cumulonimbus


    vielleicht auch mal in der Kategorie : Kommerzielle Jobs posten


    Sie haben einen Auftrag in Bezug auf Virtuemart oder Joomla! zu erledigen? Hier finden Sie sicher jemanden, der Sie unterstützen kann.


    Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.