Beiträge von xhosaman

    Hallo alle zusammen,
    ich nutze ...


    Joomla!-Version 3.5.1
    VirtueMart 3.0.14


    und habe jetzt auch das Problem, dass keine Bestätigungsmails verschickt werden, weder an den Käufer, noch an mich den Verkäufer. Die Email ist sowohl in Joomla als auch in Virtuemart die gleich wie bei Paypal. Von Paypal bekomme ich auch eine Zahlungsbestätigung aber Virtuemart schickt gar nichts mehr. Das ist neu, vorher funktionierte das immer.


    Ich habe viel gelesen hier im Forum, aber die Lösungen, die ich gelesen habe, funktionieren bei mir nicht. Habe ich da was übersehen?


    Vielen Dank im Voraus,
    xhosaman

    Hallo,
    in unserem shop Lederhandtaschen wird plötzlich der "in den Warenkorb" button nicht mehr angezeigt. Ich habe meines Wissens keine Einstellungen geändert, die Einfluss auf die Anzeige haben sollten. Woran kann das liegen? Falls dieses Problem schon bearbeitet wurde, bitte ich um Entschuldigung und einen kurzen Hinweis, wo ich die Antwort finden kann. Danke,


    xhosaman

    Diese Fehlermeldung kommt:


    Dieser Verbindung wird nicht vertraut


    Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu Boutique Kontraste aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.


    Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
    Was sollte ich tun?


    Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.


    Boutique Kontraste verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.


    Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen:
    secure.jeff.kundenserver42.de, Confixx


    (Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain)



    Vielen Dank im Voraus,


    xhosaman

    Diese Fehlermeldung kommt:


    Dieser Verbindung wird nicht vertraut


    Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu Boutique Kontraste aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.


    Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
    Was sollte ich tun?


    Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.


    Boutique Kontraste verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.


    Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen:
    secure.jeff.kundenserver42.de, Confixx


    (Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain)



    Vielen Dank im Voraus,


    xhosaman

    Hallo,
    wenn im Shop meiner Frau Boutique Kontraste jemand seine Adresse oder auch die Menge im Warenkorb ändern möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung "Dieser Verbindung wird nicht vertraut". Kann ich das Problem lösen oder ist das Sache des Hosters? Ich habe zur Zeit folgende Einstellung gewählt:


    Konfiguration-Server-SSL erzwingen: keine