Fehler: keine vertrauenswürdige Seite

  • Hallo,
    wenn im Shop meiner Frau Boutique Kontraste jemand seine Adresse oder auch die Menge im Warenkorb ändern möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung "Dieser Verbindung wird nicht vertraut". Kann ich das Problem lösen oder ist das Sache des Hosters? Ich habe zur Zeit folgende Einstellung gewählt:


    Konfiguration-Server-SSL erzwingen: keine

  • Hallo xhosaman,


    das ist schon merkwürdig und unüblich wenn Du ssl erzwingen deaktiviert hast.
    Trat der Fehler erst jetzt auf? Hast Du was geändert?


    Wenn ich innerhalb deiner Fehlermeldung das https aus der Browserzeile lösche, kann ich die erforderlichen Daten eingeben???


    Welche Joomla-Version? Welche VM-Version?


    Gruß Faro

  • Diese Fehlermeldung kommt:


    Dieser Verbindung wird nicht vertraut


    Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu Boutique Kontraste aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.


    Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
    Was sollte ich tun?


    Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.


    Boutique Kontraste verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.


    Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen:
    secure.jeff.kundenserver42.de, Confixx


    (Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain)



    Vielen Dank im Voraus,


    xhosaman

  • Diese Fehlermeldung kommt:


    Dieser Verbindung wird nicht vertraut


    Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu Boutique Kontraste aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.


    Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
    Was sollte ich tun?


    Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.


    Boutique Kontraste verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.


    Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen:
    secure.jeff.kundenserver42.de, Confixx


    (Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain)



    Vielen Dank im Voraus,


    xhosaman