Beiträge von LB2017

    Hallo zusammen


    Ich habe vor kurzem das Update von Joomla und Virtuemart durchgeführt. Nun habe ich folgendes Problem:


    Bei der Produktdetailansicht steht neben dem Bild und oberhalb vom Preis "Array"

    Code
    1. <div class="spacer-buy-area">
    2. Array<br><div class="product-price" id="productPrice1283" data-vm="product-prices">
    3. <span class="price-crossed"></span><div class="PricesalesPrice vm-display vm-price-value"><span class="vm-price-desc">Verkaufspreis</span><span class="PricesalesPrice">14,00 CHF</span></div></div> <div class="clear"></div> <div class="addtocart-area">
    4. <form method="post" class="product js-recalculate" action="#" autocomplete="off">
    5. <div class="vm-customfields-wrap">

    Gemäss Quelltext sieht man, dass dies im Code irgendwie falsch übernommen wurde.


    Nun mein Problem, ich weiss nicht, wo ich den Code / php-Seite um diesen zu ändern?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Liebe Grüsse Tina

    Bilder

    • pasted-from-clipboard.png

    Hey danke dir vielmals!! Hat geklappt :))


    Jetzt habe ich nur noch ein kleines Problem, wo ihr mir hoffentlich auch helfen könnt...


    Man kann ja auswählen, welche Absender-Signature auf die Rechnung soll bei vm invoice 3.


    Auswahl ist: joomla, virtuemart oder vm invoice. Bei allen 3en kommt aber die gleiche Adresse, obwohl bei den jeweiligen Konfigurationen etwas anderes steht. Könnt ihr mir sagen, wo und wie ich diese Adresse genau anpassen kann?


    Danke vielmals für eure Hilfe!!


    Grüsse

    Hallo zusammen


    ich brauche dringend eure Hilfe, ich habe den Artio invoice Generator runtergeladen, aber wenn ich in meinem Virtuemart eine Bestellung aufgebe, wird immer die Rechnungsvorlage vom Virtuemart selber verschickt. Wie oder wo kann ich dem Virtuemart sagen, dass er die Vorlage vom Artio invoice nehmen soll?


    vielen Dank für eure Hilfe!


    Grüsse LB