Virtuemart Produktdetails Update

  • Hallo zusammen


    Ich habe vor kurzem das Update von Joomla und Virtuemart durchgeführt. Nun habe ich folgendes Problem:


    Bei der Produktdetailansicht steht neben dem Bild und oberhalb vom Preis "Array"

    Code
    1. <div class="spacer-buy-area">
    2. Array<br><div class="product-price" id="productPrice1283" data-vm="product-prices">
    3. <span class="price-crossed"></span><div class="PricesalesPrice vm-display vm-price-value"><span class="vm-price-desc">Verkaufspreis</span><span class="PricesalesPrice">14,00 CHF</span></div></div> <div class="clear"></div> <div class="addtocart-area">
    4. <form method="post" class="product js-recalculate" action="#" autocomplete="off">
    5. <div class="vm-customfields-wrap">

    Gemäss Quelltext sieht man, dass dies im Code irgendwie falsch übernommen wurde.


    Nun mein Problem, ich weiss nicht, wo ich den Code / php-Seite um diesen zu ändern?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Liebe Grüsse Tina