Hi was hast du den bei deinen Steuern und Recheneregeln eingestellt bzw. da schon nachgesehen?
Gruss Jamel
Hi was hast du den bei deinen Steuern und Recheneregeln eingestellt bzw. da schon nachgesehen?
Gruss Jamel
Hallo Buldoce ,
wie StefanTS schon geschrieben hat solltes du darauf achten, dass du ein VM-Template benutzt.
Kleiner Tip versuch es mal mit diesem Template:
http://forum.virtuemart.de/ank…ion-online-1476/#post4874
Beinhaltet auch alle deutschen gesetzlichen Vorgaben
Gruss Jamel
Hole dir mal Firegug
https://getfirebug.com/
Damit kannst du auslesen in welcher CSS Datei das Bild ist bzw. wo du die Änderung machen kannst.
Im Zweifelsfall schick mal nen Link von deiner Seite
Gruss Jamel
Sorry habe ich vergessen.
Gehe in die Vm Konfig unter Preisangaben und setzen die Haken dementsprechend!
Gruss Jamel
Bei den meisten Produkteffekten kannst du dir doch die Demo ansehen ![]()
Virtuemart Products Display - Joomla! Extensions Directory
oder hier kannst du die einen free Trial runter laden und auf deiner Seite ausprobieren ![]()
Magic Zoom Plus : 2 zooms in 1
Gruss Jamel
Gruss Jamel
Interessante Frage, denn bei "Frage zu einem Produkt" kommt sofort nach dem Verlassen des Feldes ne Meldung - Bitte geben Sie eine gültige Mailadresse ein !
Jamel
Übers CSS mit Display: None
Gruss Jamel
Das Brutto Verkaufspreis kannst du über die Sprachoverride machen einfach umbenennen
Erweiterungen - Sprachen - Sprachoverride dort Bruttoverkaufspreis suchen und umbenennen
Ohne jetzt nachzuschauen würde ich es so machen:
Das nur ein Preis das steht über die Rechenregel
Namen: Netto - MwSt pro Produkt - bei VatTax % 0 eingeben
Gruss Jamel
Na Prima - Wie lautet denn deine Seite?
Gruss Jamel
Das Problem ist dass, das nicht alle COM_WAS_AUCH_IMMER in der deutschen Datei sind und somit findest du es auch dort nicht.
Zitatlässt man es auf englisch, kann man alles schön ändern.
Wichtig: Die englische Datei aber englisch lassen und alles in die deutsche Sprachoveride einfügen!!!!
Ich setzte dein Beitrag mal auf gelöst ![]()
CU Jamel
Hi maroon,
habe ich auch schon gehabt, das er es auf der deutschen Sprache nichts findet.
Suche mal in der englischen Sprache ob du es da findest ![]()
Wenn ja einfach kopieren (z.B. COM_VIRTUEMART_ACCEPT_TERMS) und auf der deutschen Seite einfügen auf deutsch anpassen.
Gruss Jamel
@ Stefan
Schön gemacht ![]()
Gruss Jamel
Hi,
weiss zwar nicht wo die Datei oder Einstellungen dazu sind, aber hast du schon mal versucht es einfach übers CSS auszublenden display: none?
Gruss Jamel
Hallo Traxxas,
vielleicht hift dir das weiter?
Produktkonfigurator:
Gruss Jamel
Lese mal das hier:
Gelöst: Lightbox ändern Virtuemart
oder da mal nachschauen
Virtuemart Products Display - Joomla! Extensions Directory
Gruss Jamel
Kann mir nur vorstellen, dass du versehentlich doch irgendw wo was eingetragen hast.
Nen Link von deiner Seite wäre nicht schlecht ![]()
Gruss Jamel
Ob es am Template liegt kannst du ganz einfach feststellen indem du einfach mal das interne VM Beez ausprobierts
Hast du denn alle Kundenabgaben eingegeben bzw. hast du auch alle Felder in den Verkäuferangaben inkl. Zusatzinfos eingegeben?
Gruss Jamel