Beiträge von Mr_Hunter

    Hallo!


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte das, sobald man ein Produkt aufrufen möchte folgende Fehlermeldung auftaucht?

    Es ist ein Fehler aufgetreten!

    0 Missing format specifier at end of string


    Call stack
    # Function Location
    1 () JROOT/administrator/components/com_virtuemart/helpers/vmtext.php:154
    2 sprintf() JROOT/administrator/components/com_virtuemart/helpers/vmtext.php:154
    3 vmText::sprintf() JROOT/administrator/components/com_virtuemart/views/product/tmpl/product_edit_customer.php:72
    4 include() JROOT/libraries/src/MVC/View/HtmlView.php:701
    5 Joomla\CMS\MVC\View\HtmlView->loadTemplate() JROOT/administrator/components/com_virtuemart/views/product/tmpl/product_edit_status.php:126
    6 include() JROOT/libraries/src/MVC/View/HtmlView.php:701
    7 Joomla\CMS\MVC\View\HtmlView->loadTemplate() JROOT/administrator/components/com_virtuemart/helpers/adminui.php:248
    8 AdminUIHelper::buildTabs() JROOT/administrator/components/com_virtuemart/views/product/tmpl/product_edit.php:47
    9 include() JROOT/libraries/src/MVC/View/HtmlView.php:701
    10 Joomla\CMS\MVC\View\HtmlView->loadTemplate() JROOT/administrator/components/com_virtuemart/helpers/vmviewadmin.php:62
    11 VmViewAdmin->display() JROOT/administrator/components/com_virtuemart/views/product/view.html.php:568
    12 VirtuemartViewProduct->display() JROOT/administrator/components/com_virtuemart/helpers/vmcontroller.php:121
    13 VmController->display() JROOT/administrator/components/com_virtuemart/helpers/vmcontroller.php:146
    14 VmController->edit() JROOT/administrator/components/com_virtuemart/controllers/product.php:46
    15 VirtuemartControllerProduct->edit() JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:702
    16 Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->execute() JROOT/administrator/components/com_virtuemart/virtuemart.php:76
    17 require_once() JROOT/libraries/src/Component/ComponentHelper.php:402
    18 Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::executeComponent() JROOT/libraries/src/Component/ComponentHelper.php:377
    19 Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::renderComponent() JROOT/libraries/src/Application/AdministratorApplication.php:101
    20 Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->dispatch() JROOT/libraries/src/Application/AdministratorApplication.php:159
    21 Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->doExecute() JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:225
    22 Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute() JROOT/administrator/index.php:51


    PHP-Version 8.0.14

    Zitat
    Es ist VirtueMart 3.8.8 10472 installiert.
    Zitat
    und Joomla 3.10.4

    Guten Morgen!


    Leider habe ich noch ein paar Fehler und Fragen zu Virtuemart.
    Aber ein Ende ist in Sicht :)


    Und zwar ist es so, das wenn ich im Shop auf Zahlungsarten eine Zahlungsart auswähle die gelbe Fehlermeldung erscheint. Jemand eine Idee woran das liegt und wie man die weg bekommt?




    Die zweite Frage ist, welche Zahlart ich bei Überweisung und Barzahlung auswählen soll in dem Menü?
    Einen Barzahlungseintrag finde ich da gar nicht und Überweisung nur in Kombination mit SofortBanking?


    Super, das hat auch geklappt :)
    Deine Tipps sind mir wirklich eine große Hilfe.
    Vielleicht ja auch für jemand anderen später der neu im Virtuemart einstellen ist!


    Weisst du denn zufällig auch woran das liegt, das der alle Produkte unterhalb der "Kategorien" anzeigt?
    Oben sind sozusagen die Kategorien und da drunter listet der einfach alle Produkte auf. Kann man das auch irgendwie wesch machen?




    Hey :)
    Ja, das hat schon mal geklappt :)


    Wenn ich mir nun ein Produkt anschaue sind allerdings rechts auch wieder die beliebten Produkte zu sehen. Muss man da dann auch wieder ein Menüpunkt anlegen um das zu verhindern?

    Hallo!


    Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen :)


    Und zwar sieht der Shop so aus wie auf Bild 1.
    Wenn ich nun etwas in einen Warenkorb packe und auf den Warenkorb gehe wird links und rechts halt die Kategorie und beliebte Produkte angezeigt.
    Weiss jemand was ich machen muss damit das dann nicht im Warenkorb angezeigt wird?
    So hab ich das Modul für die beliebten Produkte auf Bild3 eingestellt.


    Muss ich ein Warenkorb als Menüpunkt erstellen und dann abwählen?







    PS: Noch eine Frage. Woran könnte es liegen, das wenn man auf Kategorien geht er oben die jeweiligen Kategorien anzeigt und direkt da drunter Produkte aus einer bestimmten Kategorie?

    Hallo!


    Ich habe die Tage für einen bekannten eine Joomla Homepage von 2.5.28 auf Joomla 3.85 mit Virtuemart 3.2.13 geupdatet.
    Früher war eine Virtuemart 2.xx Version installiert.


    Nun ist es so, wenn man Produktvarianten auswählen möchte es öfters vorkommt das eine "Eieruhr" (also dieser blaue Kreis) zu sehen ist und nichts weiter passiert. Man kann dann nur abbrechen über den Browser. Jemand eine Idee woran es liegen könnte?