Hi,
ich hoffe, ihr könnt mir wieder helfen:
Wenn man zu seinen Bestellungen geht, kommt man zur Seite "Bestellungen auflisten". Dort kann man zwar seine Bestellung anklicken, es kommt aber nur eine Fehlermeldung, dass die Bestellung nicht gefunden wurde (siehe Screenshot). Dasselbe passiert, wenn ich bsw. über Kreditkarte bestelle. Da kommt ein Button "Bestellung ansehen" und es passiert das gleiche.
Oder liegt es einfach nur daran, das die Seite bis jetzt nur im Testmodus (Novalnet) ist.
Falls ihr euch das mal anschauen wollt, müsstet ihr euch über unseren Testzugang anmelden – die Seite ist noch im Testmodus, ihr könnt also munter testen 
Benutzername: 000001
Passwort: 68167
Seite: http://www.levita-spa.com
Joomla-Version: 3.9.6
VirtueMart-Version: 3.4.0
Template: www.olympian themes.com, Zeus
PHP-Version: 7.2.18
Vielen Dank schonmal vorab,
liebe Grüße Udo