customfieldsforall

  • Hi,


    nachdem ihr mir schon einmal so toll geholfen habt, hier ein neues Anliegen:


    Wir haben mit dem Plugin "customfieldsforall" Felder erstellt, um unterschiedliche Gebinde anwählen zu können. Das funktioniert eigentlich auch gut und ist sehr übersichtlich, haben aber festgestellt, dass wir damit weder automatisch Grundpreise noch Gewichtsangaben generieren können. Zumindest haben wir keine Lösung dafür gefunden.


    Die Hersteller des Plugins hatten auch keinen Lösungsvorschlag für uns. Hat vielleicht von euch jemand eine Idee oder kann man das vielleicht auch grundsätzlich schlauer lösen?


    Falls ihr euch das mal anschauen wollt, müsstet ihr euch über unseren Testzugang anmelden:


    Benutzername: 000002

    Passwort: 68167


    Seite: http://www.levita-spa.com


    Joomla-Version: 3.9.6

    VirtueMart-Version: 3.4.0

    Template: www.olympian themes.com, Zeus

    PHP-Version: 7.2.18



    Vielen Dank schonmal vorab,

    liebe Grüße Udo

  • Hi Stefan,


    das hieße aber, dass wir für jede einzelne Gewichtsangabe auch eine einzelne Artikelabbildung habe und nicht wie jetzt – mit den Auswahlfeldern, – auf ein Artikel zusammengefasst. Oder liege ich da falsch?


    Liebe Grüße Udo

  • Das ist richtig.


    Es könnte sein, dass man es mit dem dropbox plugin von AH (Quorvia), ehemals von PRO, machen kann, das ist im englischen Forum beschrieben.

    https://forum.virtuemart.net/index.php?topic=127362.0

    Download ist im ersten Post.


    Das müsste evtl. erweitert werden, ich hatte das vor zwei Jahren einmal eingesetzt, das ist durchaus sehr gut und einfach (in der Anwendung) gelöst.


    Grüße

    Stefan