Alles anzeigenAm PHP wird es eher nicht liegen.
Welcher Checkout wird verwendet?
VM Standard, ein One Page Checkout oder etwas vom Template?
Paypal Checkout von VirtueMart oder Drittanbieter?
STS
Es war der Paypal Checkout von VirtueMart
Alles anzeigenAm PHP wird es eher nicht liegen.
Welcher Checkout wird verwendet?
VM Standard, ein One Page Checkout oder etwas vom Template?
Paypal Checkout von VirtueMart oder Drittanbieter?
STS
Es war der Paypal Checkout von VirtueMart
Nachdem die Seite auf Joomla 5.4 und PHP 8.3 aktualisiert war, scheint es wieder zu funktionieren.
Vielen dank an alle für die Unterstützung.
Hallo Faro
werde es testen komme aber erst morgen dazu ich melde mich.
Gruß Gerald
Hallo Faro
momentan noch Joomla 4 und PHP 8.1 wie gesagt gestern mit der Version 4.6.2 hat es noch soweit geklappt.
Paypal checkout führt bei der neuen Version dazu das das Fenster zu Paypal aufgeht aber Paypal nicht aufgerufen wird mit der 4.6.2 ging es noch. muss für die Version 4.6.4 etwas umgestellt werden im Paypal checkout?
Danke Stefan für den Tipp die Konfigurationseinstellung war schon auf Rundung am Display.
Es war ein Update erst auf 4.6 dann auf 4.6.2 im Anhang sind die Summen der missglückten Bestellung.
Liebe Mitstreiter In der Version 4.6.2 haben wir teilweise Probleme beim PayPal Checkout, UNPROCESSABLE_ENTITY gesamte Fehlermeldung im Anhang aus der Meldung werde ich leider nicht ganz schlau.
Ich habe ja versprochen zu berichten mit den verwendeten Joomlart Template geht es jetzt mit der 4.6.2 auch wieder das man auf die Eingabe der fehlenden Daten kommt.
Gibt es eigentlich bei der Seite component/virtuemart/benutzer/rechnungsadresse.html eine Möglichkeit die angezeigten Module zu steuern? Ich weis es passt jetzt nicht 100% zum Thema.
Danke für die Info ich werde berichten.
Hallo ich habe ebenfalls das Problem wenn mit Paypal gezahlt wird und der Rücksprung zum Shop erfolgt, das ich die Meldung der Shop hat dich zu oft weitergeleitet. lösche Deine Cookies ist erst seit dem Update auf 4.6 Template ist ein Joomlart die eigentlich nie Probleme gemacht haben. Tokencart-Plugin herunterladen wie beschrieben von der Seite https://docs.virtuemart.net/tu…checkout-virtuemart-4-6-x hat auch nicht funktioniert. Gibt es schon eine Lösung für das Problem mit dem Rücksprung.
Folgende Lösung habe ich jetzt für mich gefunden.
Auslöser war JShortcode damit ich beides verwenden kann habe ich in die PDFDocument.php vor der zeile class JDocumentPDF extends JDocument
if (class_exists('JDocumentPDF')==false) {
eingefügt.
Eine Dauerlösung ist es allerdings nicht.
Ergänzung:
Der Hersteller von JShortcode hat mir schon eine Version geliefert die auch mit Virtue Mart keine Probleme macht.
Joomla: 4.4.2 VM: 4.2.6 10126
Hallo liebes Forum Team
Beim Bezahlvorgang kommt folgende Fehlermeldung Siehe Anhang. Ich denke es hat mit dem Update auf die aktuelle Version zu tun.
Nach dem Klick auf PayPal Checkout kommt ein Popup mit weißem Hintergrund wenn man dieses Schließt kommt der normale PayPal Dialog.
Muss nach dem Update noch etwas an den Einstellungen geändert werden?