Also, wenn ich in deinen Warenkorb gehe, dann sehe ich in der Konsole gleich mal 2 Fehler
Der Fehler ist in der Konsole, welche man mit jedem Browser über "examine" oder ähnliches erhält (irgendwohin rechtsclicken). Der Fehler ist aus meiner Sicht vom Template, oder was anderem. Generell gilt, das Javascript Fehler gerne dafür sorgen, daß weiteres Javascript nicht ordentlich funktioniert. Und wie gesagt der Fehler kommt auch auf deinem Livestore.
Wenn du uns fragst, woran es liegen könnte. Dann sage ich was ich finde. Es macht keinen Sinn sich selbst zu zensieren und sagen "Hmm, also das weis der Faro nicht, wie man das behebt, dann schreibe ich es nicht." Das macht doch keinen Sinn. Letztendlich müßtest du meines Erachtens die Fehler dem Jumbo sagen.
Desweiteren habe ich eine sehr ausführliche Anleitung geschrieben, inklusive Spezialfälle wie Jumbos template Struktur.
Und das was man da tuen muß ist an sich sehr wenig, sehr einfach und genau beschrieben, du hast es ja auch richtig gemacht.Zusätzlich habe ich das erstemal extra ein Plugin geschrieben, damit man eben nicht im Code rumfummeln muß. Am Montag dein Post gesehen, am Dienstag alles abgeliefert. Aus meiner Perspektive war ich sehr fleissig.
Desweiteren habe ich gestern eine neue Version gemacht, wo ich den Umleitungsfehler endlich gefunden habe, den es im Nachhinein betrachtet schon sehr lange gibt. Die Version gibts aufm Discord. Dazu hast du 2 Einladungen erhalten. Einmal per Teams von mir, einmal per PN von Stefan ... und wenn du auf meinen Store dich einloggst und auf Support klickst, findest du ebenso eine Einladung.
Daher ist es hard für mich deine Frustration zu lesen.