Beiträge von mcmannehan

    Hallo zusammen,


    ich verwende Virtuemart 2.0.20b und Joomla 2.5.9. Alle Plugins sind bei mir aktiviert. Leider taucht der Fehler:


    Unrecognised mathop in calculation rule found, seems you created this rule with plugin not longer accesible (deactivated, uninstalled?)


    immer noch auf.


    Weiß jemand eine Lösung? Bin für jede Hilfe dankbar.

    Was für ein Problem hat den Dein Titelfeld mit Mr & Mrs? Kannst Du dies mal näher beschreiben bitte?


    Du kannst doch auch auf das jeweilge Feld klicken um dieses zu bearbeiten. Im Edit Fenster kannst Du kannst unten die "Sortierung" als Nummer angeben.

    Hallo,


    also ich habe dies wie folgt gelöst:


    Im Joomla Backend einen User angelegen und der Gruppe Shopadmin zuwiesen. Dann kann der User mit folgendem Link denn Adminbereich vom Shop aufrufen.


    --> ...../administrator/index.php?option=com_virtuemart


    für ..... Deinen Domiannamen eintragen


    Sollte die Gruppe Shopadmin nicht bestehen, einfach eine neue Gruppe erstellen und dementsprechend Rechte zuweisen.


    Der Shopadmin hat zwar einige Joomla Rechte, aber diese sind sehr gering. Probiere es einfach mal aus. Bei mir funktioniert dies seit Virtuemart 2.0.10 und nun habe ich Virtuemart 2.0.16 und Joomla 2.5.8

    Hallo alle zusammen!


    Bin auf der Suche nach einer speziellen Hilfe, folgendes:


    Im Warenkorb sollen immer ganz bestimmte Produkte (die kostenlos sein sollen) eingebunden werden, aber nur dann, wenn Produkte zum Kaufen im Warenkorb sind. Bis jetzt habe ich noch keine Extension oder so gefunden.


    Hat jemand eine Idee, welche Dateien wichtig sind um dies umzusetzen? Habe leider noch nichts passendes gefunden.


    Es handelt sich um Virtuemart 2.0.16 mit Joomla 2.5


    Bin für jede Info dankbar.

    Ich empfehle das Modul Sofortüberweisung. Lastschrift wird es in absehbarer Zeit nicht mehr geben. Die Gesetze werden in Europa geändert. Google mal, dann wirst Du schnell diese Info finden. Hat mit dem IBAN System zu tun.

    Hallo zusammen!


    Bin der "Neue" und werde nun öfters vorbeischauen ;-) Ich benutze Viruemart 2.0.16 mit Joomla 2.5


    Ich hatte mir auch erst den "Wolf gesucht" um die Datei mail_html_pricelist.php zu finden. Doch dank diesem Forum hat die Suche nun ein Ende. Trotzdem gibt es einige Dinge die ich nicht ganz verstehe.


    In der mail_html_pricelist.php sind Änderungen für die Angabe des "Preisnachlasses" nicht zu finden. Dort steht nur:

    PHP
    1. ...$oldlayout=$this->getLayout();
    2. $this->setLayout('invoice');
    3. echo $this->loadTemplate('items');
    4. $this->setLayout($oldlayout);


    Möglicherweise stehe ich auch auf dem Schlauch! Ich würde gerne die Bestättigungs E-Mail neu designen. Dazu habe ich im Forum keine passenden Infos gefunden.


    Kann mir jemand sagen, wo genau ich im Code eingreifen muss, bzw. welche Override Datei zu benutzen ist um die Bestätigungs E-Mail zu ändern?


    Vielen Dank im Voraus.


    PS: Falls ich nicht gleich antworte, bitte Geduld. Ich lebe in Thailand und bin meist nur in der frühen Morgenzeit (deutsche Zeit) online. Danke!