Hallo Gemeinde,
auch ich habe gestern Abend eine Fehlermeldung von PayPal bekommen. Mit folgendem Wortlaut:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, Ein Fehler mit ihrer Zahlungsart paypal in ihrem Shop Thomas Selendt Musikproduktion Online-Shop. Die Details sind in der Datei paypal.2.log.php aufgezeichnet. Das VrtueMart Team.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
In der paypal.2.log.php steht folgendes:
#
#<?php die("Forbidden."); ?>
2016-10-04 20:07:07 ERROR validateIpnContent: Ungültige Prüfung der Zahlungsbestätigung (IPN): NO ANSWER FROM PAYPAL
----------------------------------------------------------------------------------------------
Eine etwas andere Meldung wie die von "cybergurk" im Post #9.
Der verkaufte Artikel wurde unter "Bestellungen" ordnungsgemäß angelegt. Auch von PayPal bekam ich eine Mailbestätigung über den erfolgreichen Zahlungseingang.
Wie es aussieht funktioniert die Rückmeldung von PayPal zu VirtueMart nicht, um den Zahlungseingang zu Bestätigen. Kann das auch was mit dieser TLS 1.2 umstellung zu Tun haben? Hat jemand dazu schon atwas genaueres herausgefunden?
Mein System:
PayPal: Standard
Joomla: 3.6.2
VirtueMart: 3.0.18
PHP: 7.0.10
Danke und beste Grüße
der Faro