Beiträge von StefanSTS

Also ich versteh kein Wort. ;-)

Wat?

Hast Du unter Konfiguration - Shop als Währung Euro und akzeptierte Währungen auch Euro stehen?

Wo kommt das Code 2 her?

Kannst Du nen bisserl weiter ausholen? Ja ne, nich mitte Faust. ;-)

So short
    Stefan

Servus,

ich habe gerade einen Shop mit dem daycounts Migrator von VM 2.6.14 auf VM 3 aktualisiert, damit hat bis auf Kleinigkeiten alles sehr angenehm funktioniert. Joomla ist weiterhin 2.5.
    Import & Export : VirtueMart 2/3 migrator

Nach allem, was ich gehört habe, gehen die meisten den Weg, erst VM auf VM3 aktualisieren, dann auf Joomla 3, aber wenn es keine zwingenden Gründe gibt, würde ich mit J 3.x noch warten. J 2.5.28 ist sicher genug, wenn nicht sicherer als J 3.x.

So short
    Stefan

Servus,

ja, darüber wurde diskutiert. Der Vorteil ist, dass der Kaufen-Button auf den finalen Button springt und man den Kauf daraufhin abschließen kann.

Welche Version verwendest Du, ich meine, da hätte sich in der letzten Version etwas zu getan.

So short
    Stefan

Hm,

hast Du mal in die Extensions auf virtuemart.net geschaut?

Es gibt da sicher einige Möglichkeiten. Man könnte die Pakete verkaufen. 1 Paket a 16 Stück in der Produktbeschreibung, wählt also z.Bsp. 1 Paket aus und im Hintergrund wird die Zahl mit 16 multipliziert und product_in_stock wird dann um diese Anzahl reduziert, wenn es gekauft wird.

Einfach gesprochen, aber braucht sicher ein bisserl Denkaufwand, um das umzusetzen. Vielleicht einfach mal ein Support-Ticket bei iStraxx aufmachen, und fragen, ob die sowas bauen können oder fertig haben.

Vielleicht erst einmal die Extensions durchsuchen.

So short
    Stefan

Very nice. ;-)

Evtl. das JText noch durch vmText ersetzen, weil VirtueMart vor einiger Zeit eine eigene Text-Funktion bekommen hat.
    Das Inline-CSS hab ich durch eine Klasse ersetzt, dafür könnte man dann im CSS (z.Bsp. einer custom.css) eine Regel angeben wie:
    .vm-stocklevel-notice {font-weight: bold;}
    Damit meckert dann kein Optimierer mehr über Inline-CSS.

Würde dann so aussehen:

Danke fürs Teilen
    Stefan

derhanfti

Wahrscheinlich möchtest Du es irgendwo in der products.php haben, die im Ordner sublayouts liegt.
    Mit nem bearbeitetem Screenshot und Link zu Deiner Seite kann ich das genauer sagen.

@SaniStefan

Einfach posten, gibt sicher einige, die sich freuen, den Code gleich zu finden. ;-)
    Thanks.

So long
    Stefan

Danke für die Auflösung!

Wenn nun ein anderer User von eine Suchmaschine auf Deinen Post geleitet wird, hat er gleich eine Antwort und Du kannst die "Spam-Markierung" entfernen. ;-)

Vielleicht einmal über ein Update nachdenken. Da war ein kritischer Bug in den Versionen vor 3.0.8, wenn ich mich recht erinnere. Joomla 3.3 ist auch schon etwas betagter. ;-)

Backup vorher kann nie schaden. ;-)

So short
    Stefan

PS. Manchmal kann man auch einfach einen Kunden vom Frontend aus anmelden, das geht oft schneller.

Danke für die Lösung!

Ich hatte schon gedacht, Du hättest evtl. die Komponente für VM 2 heruntergeladen, da Du sie im Nachhinein installiert hattest. Ich war vorhin leider nicht ganz so ausführlich, da ich noch auf Handy-GSM unterwegs war.

Dann mal online damit. ;-)

Viel Erfolg
    Stefan