Hm, seit 2.0.24c oder war es 22c gab es kein Sicherheitsupdate, wenn ich mich recht entsinne. Von daher kannst Du produktive Shops doch einfach mit der alten Version laufen lassen.
Ein Shop meines Kollegen läuft auch noch auf 2.0.24c. Wer nicht mehr braucht, kann doch einfach dabei bleiben.
Die Entwicklung geht gerade ziemlich rasant voran, wenn ich das richtig mitbekommen habe, da ist es natürlich manchmal von einer Version zur anderen recht fix, insbesondere, wenn Features eingebaut werden, die eigentlich für VM3 gedacht waren.
Beim letzten Sicherheitsupdate wurde auch klar kommuniziert, was das Problem war, das konnte man auch lösen, ohne ein Update zu machen. Obwohl das Update zu dem Zeitpunkt sehr einfach war, da wird wohl niemand selbst gebastelt haben.
Der Shop meines Kollegen ist seit letztem Jahr sehr wartungsarm, nur Backups, das wars. Man muss den Hype ja nicht mitgehen, wenn man nicht möchte.
So long
Stefan