Lass mich das mal so ausdrücken, wenn Dich Overrides überfordern, würde ich jetzt an dieser Stelle abbrechen.
Wenn Du nicht abbrechen möchtest, wirst Du lernen müssen, wie man einen Override anlegt, das erfordert evtl. eine Stunde Lesearbeit, vielleicht etwas mehr.
Bei allem, was Du machst, empfehle ich Dir, das ordentlich zu dokumentieren, denn es hört nicht auf, wenn der Shop steht, bei jedem Update kommt mehr oder weniger Arbeit auf Dich zu. Wenn ein Update eine Sicherheitslücke schließt, muss dieses Update entweder hinein, oder die Stelle im alten Code selbst repariert werden. Bei einem Update werden oft Deine Veränderungen im Core überschrieben, und Du musst neu ran, alles wieder neu anlegen oder zurückkopieren.
Hast Du Overrides bist Du auch nicht auf der sicheren Seite, weil Du vielleicht die neue Datei mit dem Sicherheitspatch überschreibst, aber wenigstens gehen nicht alle Änderungen verloren. Bei Sicherheitsupdates sollte man herausfinden, in welcher Datei gepatcht wurde. Allerdings betreffen Sicherheitslücken laut meiner Glaskugel eher die Dateien, die keinen Override haben, da die Overrides überwiegend für die Ansichten angelegt werden. Heißt, Du hast evtl. keine zusätzliche Arbeit, nur aktualisieren und gut.
So, genug Oberlehrer.
Zu Deiner Frage: echo hängt einzelne Teile aneinander, indem ein . gesetzt wird, wenn Du etwas herausnimmst, fang vor dem Punkt an, und nimm dahinter bis vor dem nächsten Punkt alles heraus, sofern da noch ein Punkt kommt. Ist es das letzte Element, nimm alles bis vor dem Semikolon heraus.
In Deinem Fall nimm zwei Elemente raus, letzteres ' ' ist ein Leerzeichen:
.$this->vendor->vendor_phone .' '
So long
Stefan