Hallo,
ich hatte mir die Bestellübersicht mit der oderlistcolors.css schon farblich eingerichtet, das geht jetzt nicht mehr?
Hallo,
ich hatte mir die Bestellübersicht mit der oderlistcolors.css schon farblich eingerichtet, das geht jetzt nicht mehr?
Danke Stefan,
ich werde drüber nachdenken. Hab ja schon mal eine Spate aus der Übersicht enfernt. Denke da muss man wohl weitermachen.
Zum Template: Kann man das Darktheme deaktivieren. Hab's nicht gefunden.
Jetzt hab ich es gefunden, direkt im Plugin
Gruß,
Helmut
Hallo
ich möchte im Admin-Backend in der Bestellübersicht ein Mini-Bild des (ersten) verkauften Produkt haben, ähnlich wie ebay.
Ist das möglich?
Danke für Tipps
noch das Template: Jooglies-VM-Admin-Isis - Standard
Gelöst: backuponupdate plugin deaktieviert über phpmyadmin
Hallo,
habe gerade das Update auf Akeeba Backup Core package 7.5.0 installiert und nun komme ich nicht mehr in den Admin-Bereich.
Kann man das von außen reparieren?
Seite http://www.kueche1a.eu
joomla 3.9.23
VM 3.8.6.10373
php 7.3.24
Fehlermelung s.u.
Danke für Tipps
0 - Es ist ein Fehler aufgetreten! |
Class 'FOF30\Container\Container' not found |
Hab das hier gefunden, ähnliche Problematik, hat aber nicht geholfen.
Kann man die Komponente über phpmyadmin deaktivieren?
Hallo damo und willkommen,
hier hat Stefan in #5 beschrieben was man alles im neuen Shop einstellen muss um ihm zum,laufen zu kriegen.
Gruß,
Helmut
Hallo Joerg und willkommen hier,
hast Du in der VM Konfiguration unter Stilvorlagen > Template und Layouts das joomla Standard Layout ausgewählt?
Gruß Helmut
Hallo Michaela,
das Plugin heißt PayPal Plus SSC und funktioniert bei uns im shop gut.
Gruß
Helmut
Hallo vielleicht hilt das hier weiter...
Ist schon 'ne Weile her aber der Tipp von Harald hat damals funktioniert.
Gruß, Helmut
Hallo Nils,
hast du sch mal das Template gewechselt?
Oder hier bei jooglies.com die Sprachdateien laden.
Hoffe es hilft weiter.
Gruß,
Helmut
Hallo,
tut mir leid, aber ich habe ganz vergessen, die Sache als gelöst zu markieren. Nach dem Update auf VM 3.8.2 hat alles wieder funktioniert (jetzt mit 3.8.4 auch). Ich weiß nicht was das "lazy loading" ist. Vielleicht kann Steffen das noch mal erklären.
Gruß,
Helmut
Hallo Stefan,
wenn ich das Plugin deaktiviere, verschwindet die Checkbox für die Datenschutzerklärung im Warenkorb. Also brauche ich das.
Nur blöd, dass man jetzt 25 Euros bezahlen soll für das Update. Also erst mal abwarten...
Hallo, mein shop meldet ein "Privacy Policy for VirtueMart" Update, das gemacht werden soll.
Kann mich nicht erinnern, das installiert zu haben. Jetzt soll das 25€ kosten.
Habt Ihr das auch bei Euch im Shop?
Gruß, Helmut
Hallo Klaudia,
vielleicht geht das mit Product Bundles von https://breakdesigns.net/
Hab aber selbst noch nicht damit gearbeitet.
Gruß,
Helmut
Ich habe es auch mal lokal getestet und fand es ganz gut. Wegen der MwSt. hab ich aber erst mal davon gelassen. Muss sonst die Regel zum 1. Januar wieder alle anpassen.
Mit den fehlenden Updates könnte es natürlich problematisch werden...
Hallo felix,
es gibt noch das Advanced Shipping by Rules Plugin for VirtueMart von OpenTools, jetzt sogar kostenlos.
Gruß,
Helmut
Hallo,
ich vermute mal bei VM-Bezahlarten-Banküberweisung stehen noch die alten Zahlen drin. Zeiter TAB Konfiguration, das stehen bei mir die Bankdaten drin.
Gruß, Helmut
Danke Stefan,
bei mir hat die Umstellung automatisch geklappt (ob 0 oder 2 Uhr weiß ich nicht).
Interessant ist, dass "Endpreis" neu mit 16% berechnet wurde, beim "Überschreiben" Preis hat sich aber nichts geändert.
Gruß Helmut
Hallo,
habe gerade gemerkt, dass bei einem deaktivierten Lieferanten die Produkte trotzdem angezeigt werden wenn sie durch einen Link aufgerufen werden. Ist das normal? kann man das abstellen?
Ich habe jetzt z.b. Miele deaktiviert. Im Kategorie-Menu linls wird es auch nicht mehr angezeigt, aber in den Modulen schon.
Danke für Tipps
Helmut
Seite http://www.kueche1a.eu, Joomla 9.1.19 VM 3.8.2 Template horme3free
Danke Stefan, das Update hab ich noch nicht eingespielt.
Werde es ausprobieren.