das blaue i erscheint meiner Meinung nach nur, wenn man bei den Selbstersellten Feldern bei Kurzinfo etwas einträgt
Beiträge von wdad
-
-
Hallo,
da mußt Du Dir wohl einen Programmierer suchen.
für VM gibt es ja auch ein paar kostenlose Templates die man ausprobieren kann, aber die sind doch alle sehr ähnlich im Aufbau.
Wir nutzen ein Template von Developing And Design for joomla and Virtuemart
Allerdings musste ich da auch noch einiges an die deutsche Gesetzgebung anpassen.Wenn du was findest, bitte posten
Gruß,
Helmut -
Also das habe ich rausgekriegt: Wenn ich die suchmaschinenfrundlichen URLs abschalte funktioniert auch das Weiterblättern wieder.
Aber ein anderes Problem tut sich jetzt auf: Wenn ich etwas suche, bleibt der Shop in der letzten Kategorie und das Produkt wird nicht gefunden, obwohl es vorhanden ist. Wenn ich mich über das Menu in die Kategorie hangele, wird das Produkt gefunden.
Den Kategoriefilter hatte ich schon mal deaktiviert, aber das brachte nichts.mit VM 2.0.22e funktioniert es wieder wie gewünscht.
-
Hallo,
ich habe die Virtuemart Produktsuche aktiviert. Die Ergebnisse werden angezeigt wie gewünscht, aber wenn es mehrere Seiten sind, funktioniert die Navigation nicht. Man bleibt immer auf der ersten Seite.
Habe schon auf das Standard-Template gewechselt, aber da ist es genauso.Kann das jemand nachvollziehen und mir helfen?
Danke,
Helmut -
Danke Michael,
das mit den Overrides habe ich probiert, es würde gehen.
Erst mal warte ich noch mit dem Update, vielleicht tut sich ja was beim (Kauf)Template.Gruß,
Helmut -
Hallo,
habe mir gestern die neue Version testweise lokal installiert.
Mir ist aufgefallen, dass noch nicht alle Übersetzungen integriert sind.
So steht bei mir auf der Warenkorbseite statt Artikelnummer: COM_VIRTUEMART_ORDER_PRINT_SKU:
Habe schon danach gesucht aber nichts gefunden.
Oder liegt das an meinem Template?Danke für Tipps,
Helmut