jetzt ist alles gut! (Selbsterstelltes Feld auf "Ajax auf Übersichtseite nutzen" auf "Ja" gestellt.)
Vielen Dank für alles !!!
Gruss,
Andreas
jetzt ist alles gut! (Selbsterstelltes Feld auf "Ajax auf Übersichtseite nutzen" auf "Ja" gestellt.)
Vielen Dank für alles !!!
Gruss,
Andreas
sorry, dass ich mich beim ersten Mal so doof ausgedrückt habe...
Mein Problem ist erstmal behoben (bis auf, dass sofort in die Detailansicht gesprungen wird und die Änderungen nicht in der Produktüberishct angezeigt werden)
Der Reiter ist übrigens: VM-Konfiguration -> Shopfront und nicht "Stilvorlagen" (für die, die das gleiche Problem wie ich haben)
Vielen Dank!
Andreas
Ich bin am Verzweifeln!
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter! Kann mir jemand helfen?
Gruss,
Andreas
Hallo Stefan,
die offizielle Demo zeigt aber, dass die Auswahl direkt in der Übersicht sichtbar ist, was ja auch sinnvoll ist, da sich ja der Preis ändert, je nach dem was man bestellt. Die Änderungen erfolgen bei mir aber erst in den Produktdetails.
Gruss,
Andreas
P.S. Was ist ein Warenkorb-Button und was ein Detailbutton?
Hallo Stefan,
vielen Dank für Deine Antwort.
Sorry für die spärlichen Infos Aber nun mehr:
Joomla 3.6.5
VM 3.2.0 Neuinstallation
template für VM JSN Boot PRO sonst hot_golf von Hothemes
Link zur Seite: derzeit ....
Vielleicht mache ich auch bei den selbsterstellten Feldern was falsch. Welchen Feldtyp muss man nehmen?
Gruss,
Andreas
Hallo,
wahrscheinlich ist das schon sehr oft gefragt worden: Die Produktvarianten müssen auch auf der Produktseite gezeigt werden, weil sonst nur der Hauptartikel in den Warenkorb wandert. Was muss ich einstellen, damit auch das klappt?
Gruss,
Andreas
Hallo,
ich sehe alle so wie auf der DEMO-Seite, allerdings sind die Produktkategorien nicht da. Evtl. liegt es an dem eingerichteten Shopadmin. Er ist unterhalb der Gruppe "Manager" angesiedelt. Ist das falsch?
Gruss,
Andreas
Hall Stefan,
vielen Dank für Deine Mühe und Geduld mit mir!
ich habe den Link so benutzt, wie Du ihn beschrieben hast, aber trotzdem: "Keine Kategorien vorhanden"
Jetzt gebe ich es auf und warte....
Gruss,
Andreas
keiner einen Tipp?
Gruss,
Andreas
Hallo,
ich habe VM 3 installiert und soweit läuft auch alles gut. Der Käufer bekommt auch automatisch eine Rechnung im pdf-Format, der Shopbetreiber ebenfalls. Kann man VM auch so einstellen, dass der Shopbetreiber automatisch einen Lieferschein bzw. Kommissionierauftrag bekommt?
Gruss,
Andreas
Hallo,
jetzt muss ich den Thread leider nochmal aufmachen....
ich habe wie oben beschrieben eine neue Benutzergruppe angelegt und ihr u.a. die Berechtigungen der Kategorien gegeben (ausser löschen).
Im BE wird aber angezeigt, das "keine Kategorien vorhanden" sind. Sind aber!!
Was mache ich falsch?
Gruss,
Andreas
Vielen Dank !
ich habe es so wie Du gesagt hast, gemacht:
1. ACL-Tutorial angesehen
2. Benutzergruppe "shopadmin" unter "Manager" angelegt (ist die letzte Gruppe, die sich im BE einloggen kann)und ihr alles ausser VM verboten.
Jetzt sieht der User nur noch was bei VM möglich ist, aber hat dafür keine Berechtigung mehr. Damit kann ich leben.
Gruss,
Andreas
Hallo,
ich will einem Shopverkäufer in Virtuemart 3.0.16 die Berechtigung geben, dass er VM3 komplett benutzen darf (z.B. Produkte und Produketkategorien anlegen, Bestellungen verwalten etc.), aber die anderen Einstellung die ich als admin sehe (Sytem, Benutzer, Menus......), nicht sieht (weil ihn das sonst verwirren könnte) Geht das und wenn ja, wie?
Gruss,
Andreas
ja, in meinem template (jsn boot pro) ist eine component.php
Hallo!
Ich habe in einer Produktbeschreibung (lang) einen Link (Window-Popup, JCE) zu einem Inhalt eingeführt, der auch angezeigt wird. Nun erscheint der aber mit dem Template, das sieht ja doof aus, weil das Template ja schon vorher angezeigt wird. Kann man das vermeiden?
Gruss,
Andreas
Vielen Dank! Ich habe jetzt im VM-Kontrollzentrum den Button "Berechtigungen" gefunden. Ich will der Benutzergruppe Publisher mehr Rechte geben. Was muss ich als erstes freigeben und wie komme ich in die VM-Admistration? Ein Lginform ist auf der HP vorhanden.
Gruss,
Andreas
Hallo Faro,
ja, ich bin admin. Ich möchte einen Benutzer anlegen, der NUR Zugang zu VM hat und sonst nichts. Wahrscheinlich stehe ich gerade auf dem Schlauch....