Was ist das beste Buch / Tutorial für Programmierer

  • Hallo,


    ich möchte VM verstehen, um es anpassen zu können. Habe einige recht schwierige Aufgaben bekommen.


    Mit der Datenstruktur habe ich kein Problem, aber mit den Models, Views usw.


    Was sollte ich da lesen? Buch-Kauf kein Problem.


    Danke!


    Peter

  • Das beste, was ich gefunden habe, war dieses Forum und das englische Forum, aktuelle Antworten und meistens ziemlich kompetent.


    Ein Buch wird sicher nie so aktuell sein.


    Wenn ich das richtig gelesen habe, bietet der Anbieter dieses Forums auch kostenpflichtigen Support, da kommen dann die Antworten direkt von jemanden, der sich beruflich damit beschäftigt.


    Wenn es mit dem Forum alleine nicht klappt, bleibt also noch das Support-Abo. Vieles funktioniert aber fast von alleine, wenn man sich erst etwas eingearbeitet hat. Selbst ich hab das geschafft. ;-)


    So long
    Stefan