Probleme bei Zahlungsart

  • Entschuldigung, keine der Zahlungsarten passt zu den Eigenschaften Ihrer Bestellung.


    ich schaffs einfach nicht dies zu ändern


    kann mir wer helfen?


    Joomla! 2.5.7
    Installierte Version 2.0.12



    gruss
    ch1291

  • Bestimmt kann Dir jemand helfen, wenn Du genauere Angaben machst.


    Ein Link zur Seite kann auch nicht schaden.


    Hilft auch, Rückmeldungen zu bekommen, wenn man das System mit aktuellen Komponenten hat, weil viele keine Lust haben, Fehler aufzuarbeiten, die in neuen Versionen vielleicht schon nicht mehr vorhanden sind.


    So long
    Stefan

  • Da gebe ich Stefan recht.


    Mach erst mal ne Update auf die aktuellst Joomla Version und dann zumindest auf die VM 2.0.22a


    Bitte beachten: People with mutilanguage page should use the 2.0.22a.


    Auf deutsch: Leutz mit mehrsprachigem Webseiten sollten die Version 2.0.22a nutzen ;)


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Kleiner Tip - Spart Nerven und Zeit:


    Virtuemart Demo Shop Starter Edition


    Da funzt einfach alles :) und ist kostenlos!


    Einfach eigenes Template drüber (*** oder anpassen) und fertig.


    *** Apropos Template anpassen.


    Da ist so einiges kreuz und quer und sollte im CSS angepasst werden.


    Oder das mal lesen: http://forum.virtuemart.de/vir…ahlungsart-vorhanden-969/



    Gruss Jamel und unserem Chameleon :cool:


    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    4 Mal editiert, zuletzt von Jamel ()

  • Da gebe ich Stefan recht.


    Mach erst mal ne Update auf die aktuellst Joomla Version und dann zumindest auf die VM 2.0.22a


    Bitte beachten: People with mutilanguage page should use the 2.0.22a.


    Diese Information ist obsolete, weil dann kam ja die 2.0.22b mit dem Fix für die multilanguage problem. Weiterhin sollte jeder mindestens die 2.0.22c installieren, wegen der Security patches. Aber ich empfehle eh die 2.0.24. Von 2.0.12-2.0.24 sind die layout änderungen minimal und fast immer mit alten overrides kompatibel. Oft kann man diese auch einfach ausschalten, weil sie Fehler gefixed haben, welche wir in den Versionen unter 2.0.14 drin hatten.


    => Ich würd mal auf die 2.0.24 updaten, natürlich local auf einem backup. Dann alle layout overrides ausschalten und erstmal gucken, wie der store dann aussieht. Dann nur die overrides einschalten, die man wirklich brauch, dann am besten die neuen layouts nehmen und die alten Änderungen in die neuen reinbauen. Das ist am saubersten und ein Pro braucht dafür maximal ne Stunde.

  • @ Milbo


    ThÄnx 4 refreshing my obsoletet informations ;)


    Sollte vielleicht auch mal nen Update machen :o


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Hi habe gerade versucht mich anzumelden.


    2 Sachen wind mir aufgefallen:


    1. Konnte ich keine Anrede angeben.


    2. Konnte ich weder mein Land noch Bundesland auswählen.


    Welche Währungen hast du den ?? CHF -EUR ???


    Vielleicht liegt da schon der Hund drin begraben :confused:


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.