Virtuemart 2 Anfängerfragen

  • Hallo Leute,


    ich wollte mal fragen ob mir eventuell jemand sagen kann, in wie weit und ob die Buttonlösung schon für die Version 2 vorhanden ist???


    Ich würde gern von xt304Sp2.1 auf virtuemart 2 umsteigen. Kann man die Produkte migrieren???


    Auch brauche ich später dann ein Exportmodul für Google Shopping. Gibt´s da evtl. auch etwas???


    Gruß Fix_it_Felix

  • Hallo Leute,


    ich wollte mal fragen ob mir eventuell jemand sagen kann, in wie weit und ob die Buttonlösung schon für die Version 2 vorhanden ist???


    Ja Button Lösung ist vorhanden!


    Ich würde gern von xt304Sp2.1 auf virtuemart 2 umsteigen. Kann man die Produkte migrieren???


    Auch brauche ich später dann ein Exportmodul für Google Shopping. Gibt´s da evtl. auch etwas???


    Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, denke aber das es da sicher eine Lösung gibt.


    Schau einfach mal hier nach: http://extensions.joomla.org und suchen nach import, export oder migration oder warte noch ein bischen bis sich jemand anderes meldet, der dazu mehr weiss ;)


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    4 Mal editiert, zuletzt von Jamel ()

  • @ wdad


    was meinst du konkret mit nicht rechtskonform?


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Hallo,
    ich bin ja kein Anwalt und da muss man vorsichtig sein mit Ratschlägen.
    Wenn Du hier die Anforderungen mit der letzten Warenkorbseite von VM2 vergleichst, dann siehst Du was zu ändern ist. Wir haben das Template gewechselt, weil im Standard-Template das Kommentarfeld und die Zustimmung zu den AGBs an der falschen Stelle stehen.


    Gruß,
    Helmut

  • wdad


    Da ich selbst nur VM Templates benutze war das doch mal ganz interessant.


    ThÄnX für die Antwort.


    Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.