Statt des Deteils-Buttons in den Übersichten direkt bestellen

  • Hallo liebe Virtuemart User,


    mein Shop funktioniert soweit, doch ist mir aufgefallen das die Bestellungen seit meinem Update von 1.0 auf 2.0 stark zurückgegangen sind.


    In VM 1.0 war es möglich einzelne Elemente des Shops manuell in Joomla Beiträgen einzubauen, sprich den Bestellen Button manuell zu positionieren per [Code]. Geht das in VM 2.0 noch immer? Falls ja, wo bekomme ich diese Codes her, denn in der normalen Anleitung habe ich nichts gefunden.


    Sollte das so nicht möglich sein, wie kann ich denn den Button "Details" in allen Produktkategorien so verändern, dass er den jeweiligen Artikel direkt in den Warenkorb legt, ohne erst den einzelnen Artikel anzeigen zu lassen?


    Außerdem würde ich in der Produktübersicht (Kategorie-Layout) einige Zeilen Beschreibungstext mehr einfügen. Ich habe bereits herausgefunden, dass sich die Anzahl der Zeichen für die Kurzbeschreibung verändern lässt, gibt es noch eine andere Möglichkeit 3 feste Zeilen pro Artikel anzuzeigen? (Oder ist das hier nur über ein bearbeiten des Templates möglich?)


    Vielen dank für alle die sich die Mühe machen diese Frage zu lesen und mir ggf. auch weiterhelfen.


    LG Funky

  • Den Button-Code kannst Du aus der productdetails view nehmen und in die Kategorie einbauen.


    Ich hab ein Beispiel angehängt, das ich gerade hier habe. Darin ist die quantity box enthalten, allerdings keine Plus und Minuszeichen.
    Man kann ein Warenkorb-Bild einfügen, oder den img-Code rauswerfen.