Gutschein Feld wird nicht angezeigt

  • So sachen kommen oft vor wenn es sich um kein reines Virtuemart Template handelt


    Hast du es schon einmal mit dem VM Beez probiert?


    Welche Joomla aund VM Version?


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Hi jamel,


    also mit beez habe ich es auch Probiert leider wird es da auch nicht angezeigt :(


    Joomla Version: 2.5.16
    VM version: Da bin ich ein bisschen verwirrt!! Laut virtuamart aio version 2.0.24c aber im Kontrollzentrum steht 2.0.24b und es sind noch updates da auf 2.0.24c? habe dies aber über aio schon getan?!

  • Dann installier doch nochmal die 2.0.24c vielleicht ist da was schief gelaufen

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Hallo zusammen,


    ich habe auch das Problem, dass ich während des Bestellvorgangs keinen Gutschein-Code eingeben kann. In der Konfig ist die Benutzung von Gutscheinen aktiviert und ich habe auch gültige Gutscheine angelegt.


    VM Version ist 2.6.10 und läuft auf Joomla 2.5.27.


    Ich habe keine Idee mehr warum es nicht möglich ist, einen Gutschein-Code einzugeben! :-(


    Gruß,
    Frank

  • HalloLeute,
    hole das Thema nochmals hoch.... hat sich diesbezüglich schon etwas ergeben, es funktioniert bei mir auch nicht??
    Ich verwende die VM Version 3.0.6.4


    LG Henryk