VirtueMart Update 2.0.26a

  • Hallo Gemeinde,


    Seit einigen tagen wird nun das Update auf die Version 2.0.26a angeboten. Im Backend von Virtuemart wird mir die Version 2.0.26 als aktuell angezeigt. Auch nach "Aktualisieren" wird mir die Version 2.0.26 als Aktuell angezeigt.
    Was soll ich nun tun? Soll ich das Update manuell über den Installer erzwingen? Oder ist die Version 2.0.26a noch gar nicht offiziell veröffentlicht worden?


    Edit: Ich habe gerade gesehen, dass es sich bei der Version 2.0.26a um eine Vollversion handelt. Wird sie dehalb nicht als neues Update nach der Version 2.0.26 angezeigt?


    Danke und frohe Weihnachten der Faro.

  • Es ist nur ein kleiner Konfigurationsfehler im 2.0.26a Paket.


    Installierte Version 2.0.26a
    Neueste Version 2.0.26


    Ist nur verwirrend aber anscheinend nichts schlimmes


    http://forum.virtuemart.net/in…24e19110b0&topic=121116.0


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.