Fehler im Internet Explorer 7 + 8

  • Hi,


    ich weiß, die Browser sind so Uralt aber einigen verwenden diese doch noch sehr gerne.


    Im Internet Explorer 7 und 8 gibt es nun, wenn man als Gast bestellen möchte und seine Daten eingetragen hat und auf bestätigen klickt, eine Meldung vom IE "Fehler auf der Seite". Es ist die edtadresscheckoutBT
    Klickt man die Meldung an dann erscheint der Hinweis:
    Fehler: userForm ist undefiniert
    Zeile 215.


    Die Zeile 215 ist der Bestätigenbutton.

    Code
    1. <button class="vm-button-correct" title="Bestätigen" type="submit"
    2. onclick="javascript:return myValidator(userForm, 'savecheckoutuser');">Bestätigen</button>


    Der Klick auf den Button erwirkt nichts.


    Also, hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem???
    Bislang haben Google Recherchen zu nichts geführt...

  • Mich wundert, dass dieses Problem so geringes Interesse hat. Da stellt sich mir wirklich die Frage, wie ernsthaft die verwirklichten Shops betrieben werden. Ich habe vorläufig das Browser warning Plugin installiert. Welches ich noch mit deutschem Text anpassen will. Aber so richtig zufrieden wäre ich mit einer Lösung die Internet Explorer 7 und acht unterstützt.


    MfG