Produkte werden nicht angezeigt

  • Hallo,


    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Corina und erstelle geraden einen eigenen Shop. Besser gesgt einen neuen Shop. Ich hatte einen wunderschönen Shop mit Joomla 1.5. Dieser ist gehackt wurden und ist vollkommen zerstört. Ein Backup hatte ich leide rnicht. Mein Fehler aber gut. Ich nutze jetzt das Joomla! 2.5.22 und das VirtueMart 2.6.6. Die Produktkategorien habe ich nun schon erstellt. Mein Problem liegt bei den Produkten. Diese werden mir nicht angezeigt und was da angezeigt wird ist von meinem Design abweichend. Liegt das an dem Produkt Layout??? Was ist das und wie kann ich das ändern.


    Vielen Dank für Eure Ratschläge


    LG
    Corina

  • Hallo Vinardo,


    herzlich willkommen.


    Schade das mit deinem alten Shop.


    Zitat

    Diese werden mir nicht angezeigt


    Hast du deine Produkte auch den Kategorien zugeordnet
    und was meinst du mit

    Zitat

    und was da angezeigt wird ist von meinem Design abweichend. Liegt das an dem Produkt Layout???


    Deshalb wäre es sinnvol mal einen Link von deiner Seite hier rein zu setzen.


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Servus Corina!


    Wenn Du etwas in der Produktansicht ändern möchtest, wirst Du die default.php aus dem Ordner productdetails/tmp/ ändern müssen.
    Dazu solltest Du erst einmal viel lesen. ;-)
    "VirtueMart Override" hilft schon einmal beim Suchen. Wenn Du nachher bestimmte Fragen hast, ist es immer gut, ein paar Screenshots mit schönen Pfeilen hier einzustellen. Und am besten gleich einen Link zu der Seite, dann wird das was.


    So long
    Stefan


    PS. Jetzt hatte ich die Seite soviele Stunden offen, dass ich garnicht gesehen hab, dass Jamel schon geantwortet hat.

  • Ich hab den Link vergessen Sorry.


    Home


    dann geht mal bitte auf "Unsere Weine" da werden die Kategorien angezeigt. Ich hab nun mal versucht 2 Produkte in die Kategorie "Winzersäfte" einzustellen. Schaut selbst was da passiert. Im altem VM mußte ich nur ein Produkt zum Kategorie zuordnen und schon war es zu sehen. Aber das hier ist mir ein Schleierhaft.


    LG
    Corina

  • Hallo Vinardo,


    das kann nun vieles sein.


    Manche Templates sind für Virtuemart nicht geeignet.


    Wenn du die 2 Produkte auch der Kategorie zugeordnet hast, würde ich erst einmal eine anderes Template ausprobieren ob deine Produkte dann angezeigt werden.


    Um das auszuschließen solltes du oben auf der Leiste auf Erweiterungen - Templates - klicken und da das BEEZ mal ausprobieren.


    Sollten deine Produkte da angezeigt werden liegt es am Template.


    Wenn du mir einen Admin Zugang machst schau ich mir das mal an - Schick dir gleich mal ne PN


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • @ Stefan


    Denke da ist was bei der Installation schief gelaufen.


    Viniardo hat eigentlich alles richtig gemacht - Im Zweifelsfall: Format C und neu anfangen :D


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.