RSS in VM2

  • Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit auch in Virtuemart für Kategoriemenülinks ein RSS-Abo einzuschalten?
    In VM1 gab es ja RSS nur finde ich das in VM2 nicht mehr.


    Grüße

  • Schau mal unter Konfig - Stilvorlagen - Falls du das meinst


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Hallo,
    ich habe VirtueMart 2.6.6 installiert.
    Kann mir vielleicht jemand genau erklären wo ich die RSS Einstellung finde?
    Ich glaube das ich einfach an der falschen Stelle nach der Einstellung suche oder einfach nur blind bin :).


    Viele Grüße

  • Hi,
    also doch blind :).
    Super dann ist jetzt endlich das RSS für die Kategorien eingestellt. Auch wenn die Steuerung von der der nativen Joomla abweicht. Bei dieser wird das ja über die Menülinks gesteuert.
    Diese andere Umgangsart damit erzeugt bei mir nun ein Problem, nämlich das die für die Menülinks eingestellten Banner bei Aufruf des Linkes aus dem Feed heraus nicht angezeigt werden. Gibt es dafür eine Lösung?


    Das andere Problem welches ich jetzt noch habe ist das nur die erste Seite der Kategorie in dem Feed angezeigt wird.
    Weiß jemand wodurch diese begrenzt werden könnte?


    Viele Grüße